Seite 1859 von 2231 ErsteErste ... 859135917591809184918571858185918601861186919091959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.581 bis 18.590 von 22301
    aka GrAsGoUrMeT Gamepad-Junkie Avatar von Grasi
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GrAsGoUrMeT

Standard

Was auch immer ihr Frauen mit euren Computern macht, mir als Mann ist es egal mit welchem Betriebssystem ich meine P´s gucke.

Mitglied Newbie Avatar von logiCopter
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von MiraBellenbaum Beitrag anzeigen
    Bei aller Liebe und Respekt: DU HAST KEINE AHNUNG :B

Du saßt noch nie richtig am Mac, kennst nicht die ganzen geilen Sachen, die man damit machen kann etc. Vielleicht bist du aber auch einfach nicht mehr die Generation, die mit sowas umgehen kann/will, what ever.

Apple macht einfach definitiv die geilsten Produkte. NIcht umsonst kopieren alle.
    Natürlich gibt es auch Nachteile, aber Apple setzt Trends <3

Ich liebe meinen Apple Kram :')

Und ich finde, dass als Grafiker ein Mac einfach mal tausend Mal geiler ist, als so ein verkrüppelter Windows PC.

Mein i7, 8GB Vista 7 Rechner auf Arbeit ist ein feuchter Furz gegen meinen i5, 8GB iMac <3
    Der arbeitet zuverlässiger, schneller, flüssier, einfach genialer
    "Verkrüppelter Windows PC" ??!! ..... ........

MiraBellenbaum
    Gast

Standard

Ja, was soll ich sagen. Ich hab mit Windows abgeschlossen. Das Betriebssystem ist dämlicher als sonst was. Geht mir voll auf'n Keks.

Wenn ich schona auf Arbeit hochfahre und er mir 10 Fehlermeldungen von Programmen raushaut, die ich nicht mal gestartet habe, ja danke.

Mein Mac lässt mich in Ruhe, er weiß immer, was ich brauche und wie ich mich fühle <3 *Mac streichelt*

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Habe seit ca. 2005 keine einzige Fehlermeldung am Windows PC gesehen. Man muss nur damit umgehen können und nicht jeden Furz darauf installieren, ohne zu wissen, wie so ein Gerät tickt.

Im Übrigen habe ich schon an Rechnern gearbeitet, als die meisten eurer Papis noch mit nem Telefon mit Wählscheibe rumhandiert haben. Ich hab PCs und Konsolen von der Picke auf erlebt. Wenn nicht jeder Kopieren würde, hätten wir bis heute kein offenes Feuer in Europa

Und in Sachen Mac...Die Apple-Profis waren zu dämlich, unsere Firma ordentlich umzustellen, so dass absolut nichts lief außer unzählige Fehlermeldungen. Nach 4 Tagen haben sie das Schlachtfeld verlassen. DAS ist Apple und ich rede nicht von Trendy-Kinderkram.
    Gridlockveteran

aka jrrobby Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JR LaPantera

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Und in Sachen Mac...Die Apple-Profis waren zu dämlich, unsere Firma ordentlich umzustellen, so dass absolut nichts lief außer unzählige Fehlermeldungen. Nach 4 Tagen haben sie das Schlachtfeld verlassen. DAS ist Apple und ich rede nicht von Trendy-Kinderkram.
    Idioten gibts in jedem Unternehmen, das sagt aber nichts über die Apple Geräte Qualität aus

MiraBellenbaum
    Gast

Standard

Zitat Zitat von XBU LaPantera Beitrag anzeigen
    Idioten gibts in jedem Unternehmen, das sagt aber nichts über die Apple Geräte Qualität aus
    Eben!

Und seit 2005 keine Fehlermeldung mehr? Das glaub ich dir nie im Leben, Lüüüüügner

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU LaPantera Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher, kein Urteil über die Qualität der Apple Geräte abgegeben zu haben. Manchmal glaube ich, ich schreibe hier in hebräisch und Babbelfisch übersetzt das hier ins Deutsche

Paula, du weißt genauso wie ich, dass ich nicht lüge
    Gridlockveteran

MiraBellenbaum
    Gast

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher, kein Urteil über die Qualität der Apple Geräte abgegeben zu haben. Manchmal glaube ich, ich schreibe hier in hebräisch und Babbelfisch übersetzt das hier ins Deutsche

Paula, du weißt genauso wie ich, dass ich nicht lüge
    Du hast aber Apple und schlecht mehrmals in dem selben Absatz benutzt, hallooohooo? Das geht ja mal gar nicht xD

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von MiraBellenbaum Beitrag anzeigen
    Du hast aber Apple und schlecht mehrmals in dem selben Absatz benutzt, hallooohooo? Das geht ja mal gar nicht xD
    Ein einziges Mal: "nicht schlecht", Fräulein Fenix
    Gridlockveteran

MiraBellenbaum
    Gast

Standard

Nicht schlecht = kacke

kommt also auf's selbe raus, Mr. Gnashtrain ;D

Seite 1859 von 2231 ErsteErste ... 859135917591809184918571858185918601861186919091959 ... LetzteLetzte