Seite 1617 von 2230 ErsteErste ... 6171117151715671607161516161617161816191627166717172117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.161 bis 16.170 von 22297
  1. #16161
    aka Gearsperte Profi Gamer Avatar von xxxxMDxxxx
    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    2.675
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    33 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXMesserskussXx PSN ID: xXMesserskussXx

    Standard

    Zitat Zitat von MiraBellenbaum Beitrag anzeigen
    Ich würde gar nichts abgeben. Würde da hinfahren und paar Sachen bauen, damit die sich letzten Endes selber versorgen können.

    Dirty, deine Signatur ist übrigens total verzerrt, was hast du damit getan? Schäme Dich, schade für Gears ist das xD
    Du weißt garnicht wie teuer es ist im Ausland selber helfen zu wollen.

    Ich habe auch nur die Chance durch den Internationalen Jugendfreiwilligendienst (IJFD) nach afrika zu kommen sonst müsste ich alleine für 4 wochen schon 1600€ zahlen ohne flugkosten wohl bemerkt


  2. #16162
    MiraBellenbaum
    Gast

    Standard

    Naja, ich hatte gehofft, dass 10 Millionen reichen würden xD

    Da will man helfen und wird trotzdem noch abgezockt. Das ganze System ist doch für den Anus ;D

  3. #16163
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Es gibt in Deutschland auch andere Arme, als die die man in den Medien zum Abschuss präsentiert bekommt. Es gibt auch hier arme Menschen, die mit hungrigen Magen den Tag beenden müssen...ohne LED, ohne Alkohol, ohne Zigaretten. Es gibt nicht wenige in Deutschland, die zum Ende eines Bundesliga-Spiels in die Stadien kommen, um die liegengelassenen Wurstenden einzusammeln, damit sie zu essen haben. Der Luxus "Amt" hat hier oft auch nur eine Alibi-Funktion zwecks Absicherung der besser gestellten. Da wird dann bei Jauch und Co. der Luxus-Arbeitslose vorgestellt (der nach der Sendung noch Geld für "seine" vorgegebenen Meinungsäußerungen erhält), um beim Zuschauer ein gewünschtes Bild zu erzeugen....

    Wer Hartz 4 erhält...ok, der braucht keine große Unterstützung auf einer weiteren Ebene, aber es gibt auch hier ganz schlimme Fälle, die wenn sie dann mal ans Tageslicht gerückt werden, als Einzelfall abgestempelt werden.
    Gridlockveteran




  4. #16164
    MiraBellenbaum
    Gast

    Standard

    Hmm, ja das ist wohl wahr. Ich begreife einfach nur nicht, weshalb sowas in Deutschland noch möglich ist. Wir haben doch die Möglichkeit, dass es allen gut geht. Wieso wird diesen Menschen dann nicht geholfen? Haben wir also umsonst irgendwelche Grundgesetze für Menschenrechte, oder wie?

  5. #16165
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Wieso haben wir so viel und andere so wenig...wieso beuten die Menschen den Planeten so aus, wo wir doch nur diesen einen haben...wieso nehmen wir den Tieren den nötigen Lebensraum, wo doch eigentlich Platz für alles da sein sollte...wieso wird generell denen was weggenommen die sowieso kaum was haben?

    Vielleicht weil es in der Natur des Menschen liegt, immer mehr zu wollen als eigentlich nötig!? Frag mal einen Virus warum er ständig bestrebt ist sich zu verbreiten
    Gridlockveteran




  6. #16166
    MiraBellenbaum
    Gast

    Standard

    Meine Misanthropie ist also nicht unbegründet :P

  7. #16167
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    scheint so und weil dies so ist, kümmern sich die meisten Menschen irgendwann nur noch um sich selbst...ob Durchschnitt oder Reich an Geld. Und wenn dann mal wieder ein Katastrophe die Sender rauf und runter gespult wird, wird mal was locker gemacht und nach 14 Tagen scheint laut Medien die Welt fast wieder in Ordnung zu sein...bis die nächste Schlagzeile eine Sondersendung wert ist.

    Man sagt immer leicht...die in Berlin leben doch in einem Raumschiff und kriegen gar nicht mehr richtig mit, was in der Welt abgeht. Wir vergessen aber allzu oft, dass wir im gleichen Boot (nur ein oder zwei Decks tiefer) sitzen und mittels vorgefiltertem Fernsehprogramm in die weite Welt hinausschauen. Gehen wir hinaus und schauen uns um, sieht doch alles eigentlich ganz ok aus. Das Elend scheint weit weg zu sein...
    Geändert von XBU Dirty (28.07.2011 um 13:32 Uhr)
    Gridlockveteran




  8. #16168
    MiraBellenbaum
    Gast

    Standard

    Was das Fernsehen bringt, ist sowieso total unter aller Sau. Jemand, der sowieso nichts in Frage stellt, wird dem, was im TV läuft glauben schenken und lässt sich leicht manipulieren.

    Ich erwische mich selbst oft genug dabei.

    Es ist ein Teufelskreis und ich frag mich wirklich, wann wir hier alle zu Grunde gehen werden.

    Wobei ich es auch erstaunlich finde, dass viele - Menschen wie Du zum Beispiel - genau so darüber denken, wie ich. Und ich hoffe einfach, dass es nur noch ein paar Generationen dauern wird, und die Leute irgendwann aufwachen und sehen, was sie Tag täglich anrichten.

    Wobei du schon viel konsequenter bist als ich :P
    Bin meist zu faul, um kein Fernsehen zu schauen ^^

  9. #16169
    aka GrAsGoUrMeT Gamepad-Junkie Avatar von Grasi
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    668
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GrAsGoUrMeT

    Standard

    Sei du selbst die Veränderung! Ich schaue auch schon seit Jahren kein TV, stattdessen lieber mal so ne abgefahrene Doku auf Youtube. Irgendwie fing alles mit Zeitgeist an und was ich seitdem so alles gesehen habe stellt alles in den Schatten was jemals im Fernsehen lief. Eine meiner liebsten Dokus nennt sich "Die neue Feldordnung".
    Die einzigen Sender die ich ab und zu laufen lasse sind öffentlich rechtliche wie Eins Festival und Arte.



  10. #16170
    MiraBellenbaum
    Gast

    Standard

    Zeitgeist habe ich auch gesehen, alle 3 Teile =)

Seite 1617 von 2230 ErsteErste ... 6171117151715671607161516161617161816191627166717172117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •