Seite 139 von 2231 ErsteErste ... 39891291371381391401411491892396391139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.390 von 22301
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU Martin279
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Martin279

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    lernen, kann man das Essen ?
    Ich glaube das ist so ein neuer Brotaufstrich ... hmmm

mfg

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

Zitat Zitat von Mard994 Beitrag anzeigen
    scheinst ja so faul zu sein wie ich
    lol MINDESTENS

Ich und meine Kollegen fragen sich bis heute,wie ich durch die Schule mit verhältnismäßig guten Noten, gekommen bin

Horrorfan
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Brummelbaer Beitrag anzeigen
    aber man kann die zähne zusammembeißen und die 4 wochen durchstehn das es kein spaß macht is ja eigentlich logisch wenn es vom arbeitsamt kommt
    trotzdem find ich es frech dann auch noch so rumzujammern "ähhh ich mag da ncih hin alles doof ich WILL geld dafür" ums jetzt mal zu übertreiben.
    Übertreib mal nicht..Wann hab ich jemals gesagt ich WILL Geld dafür?? Ich hab normal gefragt ob man da zufällig Geld bekommt und nicht das ich Geld will..

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

Zitat Zitat von Horrorfan Beitrag anzeigen
    Übertreib mal nicht..Wann hab ich jemals gesagt ich WILL Geld dafür?? Ich hab normal gefragt ob man da zufällig Geld bekommt und nicht das ich Geld will..
    hab ja auch geschrieben "um es mal übertrieben auszudrücke" kam mia zumindestens so vor und sollte kein angriff sein Oô

ich kenn das mein dad is gärtner und ab und zu helf ich am wochenende da ich jeden zweiten freitag frei habe. ^^

Aber nehm jedes angebot an mach auch wenn se dich wollen oder irwie die absicht haben dich zu nehmen die ausbildung auch wenn es jetzt nich so übermäßig spaß macht. Mit ner abgeschlossenen lehre die vllt. auch relativ gut is so von den noten her kann man ganz andere berufe ergreifen wo man sich vorher dachte "neee die nehmen mich nie" ^^

Horrorfan
    Gast

Standard

OK sorry hehehe ich hab das nämlich jetz als Angriff gesehen, aber wenns nicht so ist, ist es ja ok.

Nee also die Geld Frage hab ich nur wegen reiner interesse gestellt. Weil ich kenne mich mit so Maßnahmen ja nicht aus und hätte ja sein können das man da Geld kriegt.

Aufjedenfall werd ich die Maßnahme annehmen mir bleibt ja auch nix anderes übrig, weil ich meine wenn gehört zuhaben wenn man eine Maßnahme nicht animmt, wird dir das Arbeitslosen Geld gekürtzt. Und man kommt ja jetz schon sehr schwierig mit dem Arbeitslosen Geld nen Monat durch..

Und wenn durch der Maßnahme sogar chancen bestehen das man da ne Ausbildung anfangen kann um so besser.. Will ja auch nicht jahre lang von Hartz4 leben.. Hartz 4 is scheiße^^

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von Horrorfan Beitrag anzeigen
    Nee also die Geld Frage hab ich nur wegen reiner interesse gestellt. Weil ich kenne mich mit so Maßnahmen ja nicht aus und hätte ja sein können das man da Geld kriegt.
    ich war auch mal in einer Massnahme. jeder, bis auf wenige ausnahmen wegen eigene Wohnung oder so, hat dort 192 Euro im Monat bekommen + Fahrten Geld (war für ne Monatsbusfahrkarte gerechnet) nochmal um die ~30 Euro. am Ende kamen dann um die 220-230 raus.

Einige waren so schlau und haben das Fahrgeld nicht in anspruch genommen, da sie ein Auto hatten oder in der Nähe der Massnahme wohnten. Und wenn die dann irgendwo hin mussten (Vorstellungsgespräch, Praktikum etc.) dann standen sie da und mussten selber bezahlen. ... deshalb unbedingt beantragen... geht richtig in den Geldbeutel so ne Zug-, Busfahrt.

kp ob sich da jetzt was geändert hat.

weiss jemand ob/wo es so wiederverwendbare Kaffee Pads gibt für Senseo Kaffeeautomaten?

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    weiss jemand ob/wo es so wiederverwendbare Kaffee Pads gibt für Senseo Kaffeeautomaten?
    lol willste sparen oder wie ^^. Probier doch aus ob der nach dem zweiten mal noch schmeckt

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

wiederverwendbare Kaffeepads??!!

lol,demnächst werden auch wiederverwendbare Kippen auf en Markt gebracht. Geil,nie wieder Kippen kaufen...

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Eisbaer1904

Standard

He Leute, die Sonne scheint
    WiiU ID Eisbaer1904

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ändert aber nichts an der Tatsache dass es Schweinekalt ist.

Seite 139 von 2231 ErsteErste ... 39891291371381391401411491892396391139 ... LetzteLetzte