Ergebnis 13.251 bis 13.260 von 22301
-
09.02.2011, 09:59 #13251
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
-
09.02.2011, 10:01 #13252
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Du musst Waffen benutzen Dirty....einfach anschreien reicht nicht.
-
09.02.2011, 10:05 #13253
-
09.02.2011, 10:19 #13254
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
So jetzt mache ich gleich die Box an.....hast de grad davon.
-
09.02.2011, 10:27 #13255
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Wehe du holst mehr Punkte...dann sag ich allen, dass du Gears gar nicht kannst weil du immer Angst vor den Locusts bekommst und ich mit deinem Gamertag immer MP gezockt habe, damit alle neidisch auf dein Können sind.
Gridlockveteran
-
09.02.2011, 10:28 #13256
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Macht dich das so nervös dass du direkt 2 mal postest?
EDIT:
Ah mist jetzt hat er es gesehen.
-
09.02.2011, 10:34 #13257
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Genau!
Also, fangen wir an. Das wichtigste Kriterium ist die Geschwindigkeit - Je schneller du den Level abschließt, desto mehr Punkte bekommst du am Ende oben drauf gerechnet. Gegner Nr. 1 ist also schon mal die Zeit!
Wenn du den ersten Raum betrittst und das solltest du gleitenderweise tun, schießt du dem ersten Gegner ins Zentralmassiv (also untenrum) und lässt ihn dann deinen Fuss schmecken. Der zweite Gegner wird mit der Deckenklappe und der Plasmapeitsche erledigt. Über die Mauer gehüpft, kommt dir auch schon der nächste Gegner entgegen. Der kriegt auch den Fuß am schmecken und verfängt sich dadurch leider unglücklich im Moniereisen, dass überall rumhängt.
Dann geht's durch die Tür, wo dir dieser miese Mutant entgegen kommt. Dem schraubst du die Ommel ab und atmest seine Gase ein, damit du betüdelt weiterlaufen kannst, das gibt nämlich noch mehr Punkte. Der Gegner links um die Ecke kriegt diese Explosionskette angezogen und wird mit einem Fußtritt in die offenen Elektro-Leitungen an der Wand befördert. Das gibt quasi doppelt Spass! Jetzt stehst du mit dem Rücken zu einem Gegner, bei dem du das gleiche machst, nur dass du ihn wieder in die Stahlkonstruktion kickst. Dann kommen noch ein paar andere, die kannst du behandeln wie du möchtest. Aber grundsätzlich ist Kette + Kick + Wand immer ne gute Sache!
Jetzt geht es rechts weiter zu dem Mann am Geschützt, der ebenfalls zippediezapp die Kette am Schmecken kriegt. Der Grüne der von rechts wird erstmal nicht beachtet und du setzt deinen Weg fort, zu dem umgestürzten Lift und genau HIER wird es interessant! Hier begibst du dich in die kleine Kammer, wo du den Schalter drücken musst, damit sich der Lift in Bewegung setzt.
Das drücken wir aber natürlich noch nicht! Wir wollen ja Spass!
Der Grüne kommt dir jetzt hinter her, während sich links von dir die Jungs in der Trasse sammeln. Jetzt wird der Revolver erstmal auf Party gestellt, damit die Rakete da raus kommt, aber das Ding benutzen wir noch nicht.
Der Grüne kommt, kriegt einen Tritt ab und wird, sobald er wieder aufsteht, mit der Leine rangeholt. Jetzt werden durch gezielte Schüsse wieder Gase freigesetzt und wir begeben uns ganz angeschlagen aus der Kammer, schießen die Rakete in die Trasse, wo sich die Jungs gesammelt haben, setzen sie damit unter Feuer und schmeißen sie dann mit der Plasma-Peitsche an die Decke. Und dann regnet es Punkte!
Jetzt warten wir noch mal, bis sich die Trasse gefüllt hat und schießen dann mit dem Ketten-Dings und der alternativen Feuerweise, ein paar von den Jungs die Köpfe ab. Danach wieder Feuer an die Decke und Plasma-Peitsche. Damit wären wir mit Sicherheit schon bei 10.000 Punkten oder mind. 9.000.
Weiter geht's und dabei immer die Zeit im Auge behalten.
Nachdem wir dann ein paar mal runtergefallen sind, laden wir unsere Extras an dem Dropkit wieder auf, passieren den Flur und nehmen an der linken Seite die Flasche auf und besaufen uns damit. Schweren Fußes gehen wir dann schnellstmöglich weiter. Jetzt steht rechts von uns ein Gegner und etwas weiter links hinten noch einer. Den Links hinten verpassen wir eine Kette und holen ihn mit der Leine ran, damit er die jetzt schon im Dreierpack (zwei mal Grün, einmal normal) vor uns stehenden Jungs hinterrücks explodieren lässt (Homie-Missile heisst das).
Da haben wir jetzt aufgeräumt und gehen weiter bzw. kriechen weiter. Der erste Typ rechts kriegt schnellstmöglich einen Kopfschuss mit dem Revolver und alles was jetzt noch kommt, kann man ruhigen Gewissens so zerstören wie die Jungs in der Trasse. Also Feuer in dem Himmel und die Jungs mit der Peitsche fliegen lassen.
Ganz wichtig sind am Ende die 5 Grünen, die du mit dem alternativen Feuer aus deinem Karabiner am besten alle auf einmal umhaust (X-Ray heisst das).
Dann schnell zum Ende des Levels ballern und fertig!
Wat ne Schreiberei!
-
09.02.2011, 10:44 #13258
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Mir fehlen an der Trasse bereits 4000-5000 Points....die Trasse füllt sich 2x? Hab ich bei dem ganzen kalten Fleisch gar nicht mitbekommen. Wenn ich bei der Trasse den Schalter drücke bekomme ich 850-1000 Points. Die Elektroleitungen habe ich bisher vollkommen vernachlässigt, da lass ich wohl überflüssig Federn liegen und den Grünen hab ich zu lieblos bearbeitet...muss ihn also noch länger atmen lassen und die Gase inhalieren, ansonsten bin ich auf der richtigen Spur. Gut und danke!
Kann ich bei dir auch eine Komplettlösung zu Borderlands anfragen? Du hast das Zeug dazu
Heute Abend hol ich 12000 oder ich schlag meine Hütte kaputt.Gridlockveteran
-
09.02.2011, 10:46 #13259
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Borderlands habe ich nie gespielt. Das war mir zu unmännlich...
BEWEISE!!!!
Ps.: Den Revolver nicht außer acht lassen! Wenn man schnell und gut damit schießen kann, gibt das auch viele Punkte. Kopf + Quick-Draw ergibt schon einiges an Punkten. Auch wenn Gegner noch durch die Luft fliegen, einfach mit dem Revolver in zwei Hälften teilen. Das gibt noch mal ne Schippe oben drauf. Wenig Punkte bringt diese Rakete aus dem Revolver alleine. Wenn du damit allerdings andere in Flammen setzt, gibt es mehr.Geändert von XBU Power Hansen (09.02.2011 um 10:52 Uhr)
-
09.02.2011, 10:51 #13260
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Schau heute Abend oder morgen in die Bestenliste...staune oder schalte die Tageschau ein um mich zu sehen
Gridlockveteran