Seite 1116 von 2231 ErsteErste ... 1166161016106611061114111511161117111811261166121616162116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.151 bis 11.160 von 22301
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von dayX Beitrag anzeigen
    Da das Spiel in Afghanstan spielt, muss man im MP zwangsläufig auch die Taliban spielen.

Aber ich seh schon, das wird wieder eine Diskussion wie bei der Flughafenmission von MW2.
    Das sind 2 paar Schuhe meiner Meinung nach. Die Taliban sind eine real existierende Extremistengruppe die absolut Menschenverachtend aggieren und keinerlei Skrupel kennen.

Ich zitiere mal aus einem Interview
    "Es ist widerwärtig, so ein Spiel auf den Markt zu bringen, während in Afghanistan Menschen sterben." Stolzes Kritik richtet sich insbesondere gegen den Multiplayer-Modus, in dem der Spieler auch in die Rolle der Taliban schlüpfen kann.

Noch deutlicher wurde der britische Verteidigungsminister Liam Fox. Er verknüpfte seinen Protest über Missionen, in denen man als Taliban britische Koalitionstruppen töten muss, sogar mit einem Boykott-Aufruf: "Es ist schockierend, dass irgendjemand der Meinung ist, dass es akzeptabel sei, die Taten der Taliban nachzuspielen. Durch die Hände der Taliban haben Kinder ihre Väter und Frauen ihre Männer verloren.
    Die Flughafenmission spielt sich in einer fiktiven Zukunft ohne irgendeinen geschichtlichen Hintergrund. Die Diskussion richtete sich ganz allein auf die Brutalität des SP Modus.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Zitat Zitat von MadballNYC Beitrag anzeigen
    Das sind 2 paar Schuhe meiner Meinung nach. Die Taliban sind eine real existierende Extremistengruppe die absolut Menschenverachtend aggieren und keinerlei Skrupel kennen.

Ich zitiere mal aus einem Interview

Die Flughafenmission spielt sich in einer fiktiven Zukunft ohne irgendeinen geschichtlichen Hintergrund. Die Diskussion richtete sich ganz allein auf die Brutalität des SP Modus.
    Du kannst in anderen Spielen auch die Mafia, oder die Nazis spielen ist sicher eine Grundsatz Frage und kommt der PR eines solchen Games entgegen

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Garnicht so unschlau jetzt schon für so einen Wirbel zu sorgen.
    Hat ja auch schon bei MW 2 wunderbar geklappt.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Hab en Video auf Youtube gefunden in dem Forscher die Auswirkung von LSD auf ne Katze testen. Sowas macht mich traurig wenn ich das sehe, sollen die lieber selber LSD nehmen und schauen was passiert. -_-

Naja, habs mal in nen Spoiler verpackt für die die es sehen wollen, ist aber nicht schön anzugucken... >.<

Sonstiges-Thread: Der offizielle Spam-Chat-Thread Spoiler: Video 
    http://www.youtube.com/watch?v=EJEw3A_QO9o

mfg

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

ist vllt. ein schlechtes beispiel aber was denkstn was so damals als hitler an der macht war an lebenden menschen getestet wurde, ohne solche "kranken, perversen, absurden oder wie auch immer man es nennen mag" tests wären wir medzinisch nicht so weit wie wir es jetzt sind.

Schlimmer find ichs wenn irgendwelche affen gequält werden damit müller nen neuen lippenstift verkaufen darf.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von cyfex
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: cyfex PSN ID: cYfEX

Standard

is kane und lynch 2 wirklich so schlecht wie einige sagen? wollt es mir heute kaufen... :-D

oder was könnt ihr im Moment noch empfehlen?

Greetz cy

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von Sir steve05 Beitrag anzeigen
    Hab en Video auf Youtube gefunden in dem Forscher die Auswirkung von LSD auf ne Katze testen. Sowas macht mich traurig wenn ich das sehe, sollen die lieber selber LSD nehmen und schauen was passiert. -_-
    Zu dieser Zeit waren die Menschen dumm. Damals haben die auch Affen ins Weltall geschossen um zu sehen wie die Raumkapsel und Insasse auf die Strahlen des Weltalls reagieren.

Stimme dir beim letzten Satz zu. Wenn sie unbedingt so scharf sind Dinge an Lebewesen testen, sollen sie es an sich selber oder anderen Meschen testen. Natürlich auf freiwilliger Basis.

Heute sind solche Tests hoffentlich nicht mehr erlaubt... jedenfalls nicht auf diesem Level.
    Höchstens in Ländern die sowieso ein an der Mütze haben, von Rechten nichts halten und noch in der Steinzeit leben.

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von David030179
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: David GSXR1000

Standard

Zitat Zitat von cyfex Beitrag anzeigen
    is kane und lynch 2 wirklich so schlecht wie einige sagen? wollt es mir heute kaufen... :-D

oder was könnt ihr im Moment noch empfehlen?

Greetz cy
    Also ich habs schon durch.Packende Story finde ich und das Gameplay ist auch super.
    Der Mehrspieler-Part kommt auch gut mit den verschiedenen Modis.

aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

Standard

...langeweile auf toilette + Rasierer in Reichweite verträgt sich nicht (zumindest bei mir).
    Hätte ich Durchfall wäre mein rechtes Bein schon glatt wie ein Baby-popo.

Ich packe den Rasierer lieber irgendwohin wo ich beim kacken nicht so leicht rankomme (am besten da wo auch immer das klopapier liegt).

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Zitat Zitat von murdoc1987 Beitrag anzeigen
    ...langeweile auf toilette + Rasierer in Reichweite verträgt sich nicht (zumindest bei mir).
    Hätte ich Durchfall wäre mein rechtes Bein schon glatt wie ein Baby-popo.

Ich packe den Rasierer lieber irgendwohin wo ich beim kacken nicht so leicht rankomme (am besten da wo auch immer das klopapier liegt).
    ähm ja, gut zu wissen..... zum Glück sind wir im Sonstiges.

Seite 1116 von 2231 ErsteErste ... 1166161016106611061114111511161117111811261166121616162116 ... LetzteLetzte