Ach hast du es gut, ich hätte auch gern einen eigenen Fahrer :)
Druckbare Version
oO
Schmecken? Fahrer????
Also ich glaube nicht, das mein Frisör sonderlich gut schmeckt, geschweige das er mich irgendwo hin fährt.^^
Yes, mein Gamertag ist dabei sich selbst aufzufressen.
Ein Fehlercode der offiziell nicht existiert, ein Support der nicht weiter weiß und ein Gamertag der nicht Live geht trotz positiver Verbindung.
Inzwischen ists auch nur noch ein halber Gamertag da die "retten" Funktion die eine hälfte gelöscht hat, aber nicht wiederherstellen kann.
Ich bin wieder richtig gut drauf und freue mich auf die zwei Wochen Ferien ...:roll:
Und wehe das hat was mit dem 10000 Post im Thread hier zu tun:smt118
:smt039
versuch dochmal einen anderen nick , hast doch sicher nen zweiten oder? wenn nicht lege dir nen ösi account oder so an .
Soooo feierowend ,nun gehts heim
Hab mal ne Frage die mich schon länger interessiert:
Wenn ich meine ID verloren hab und ich in ne Disco will doch es mir einfach zu risikant ist den Pass mitzunehmen. Kann man da auch ne Kopie vorzeigen? xD
Oder ist das iregndiwe strafbar den eigenen Pass zu kopieren und sich damit ausziweisen oder akzeptieren die das gar nicht... lol
mfg
Also hier in Deutschland kannst du den kopieren. Mach ich jeden Tag mehrmals auf Arbeit. Zwar nicht meinen eigenen aber den so mancher Kunden^^
Ob die Kopie dann bei der Polizei gültig ist, weiß ich nicht aber es kann dir bestimmt passieren das der Türsteher dich nicht reinlässt.
joooo wie er hier Persos kopiert und verkauft :smt003 :smt003
ne scherz
also das kommt immer drauf an wofür du den brauchst Steve
so....nochmal ein neues video von meinem mopped...:
YouTube - Yamaha WR 125 X CRD Komplett-Anlage ohne DB-Killer
pls comment and rate :P
@three sixty: diesmal ohne DB-Killer:smt118
Nice klingt gut :D lass mal ne atze hinterher fahren mit nem roller oder so und der soll mal nen kamera mann onboard haben :D