Dann hast Du die OXM noch nicht gehabt ich find die besser ist ein reines 360 magazin und da sind ab und zu Spielerbilder drin.
Druckbare Version
Dann hast Du die OXM noch nicht gehabt ich find die besser ist ein reines 360 magazin und da sind ab und zu Spielerbilder drin.
Naja, ich will kein Magazin mit DVD-Beilage, das treibt nur den Preis in die Höhe und 90% der Inhalte kann man auch gratis vom Marktplatz laden (ok, bis auf Deine Spielerbilder, aber die interessieren mich nicht).
Und in die XBG ist defacto auch ein "XBox360 only"-Magazin, da wohl kaum noch Spiele für die alte XBox erscheinen.
Habe sie mir jetzt jedenfalls bestellt. :smt023
Ich les die XBG auch, aber die 360 Live ist auch gut gemacht! Find ichZitat:
Zitat von oldzitterhand
Die aktuelle 360 Live habe ich auch gerade zu Hause. Die ist wirklich nicht schlecht, aber ich finde sie etwas "dünn". :-kZitat:
Zitat von HipHoper
ja, aber es steht wirklich viel interessantes drin. aber die xbg is die beste!Zitat:
Zitat von oldzitterhand
hab mir auch die xbg gekauft!
der preis is in ordnung und der inhalt erstrecht!
blos bei mir war kein abo zettel drin :(
war blos einer wo stand "Kunden werben neue Kunden"
also das ich nen neuen abonennten finden soll
Die Abo Seite ist auf Seite 105, ganz rechts das Formular! Hoffe ich konnte helfenZitat:
Zitat von Nightskull
jap habs gefunden, will aber blos 1 jahr abonieren und net 2 jahre
Das verstehe ich bei dem Abo nicht ganz. In der Zeitung steht zwar 2 Jahre, aber in meiner Bestätigung für mein Abo steht eine Laufzeit von nur einem Jahr (verlängert sich dann halt, wenn man nicht kündigt).
woher haste denn die bestätigung?