SonyEricsson!!!
Druckbare Version
SonyEricsson!!!
Auf jeden Fall Sony Ericsson !!!
Ich hatte auch mal das N73 gehabt, ich hätte es genau gesagt 2-3 Wochen dann glei verkauft weil es wirklich der letzte scheiss ist!!!
ja kann sein, aber das nokia find ich jetzt hat eine geile software oben, die Sonyericsson haben immer den standart scheiß oben, immer das selbe Menü was man nach par tagen auswendig weiß und das Handy langweilig wird,
bei Nokia giebts da iwie viel mehr,,
aber wie is das mit den SE K800i-K810i haben die auch so einen Standart scheiß oben:roll:
Ich habe seit 3 Jahren alle SE Modelle gehabt aber ich habe nie "Scheiß oben" gehabt..... :|Zitat:
Zitat von fuzzi
Jop hab ich auch! is ein hammer gerät! ich bin voll zufrieden damit ;)Zitat:
Zitat von killer360
mh ja aber wenn man das handy bei debitel kauft, wos auch am billigsten ist, hat man immer eine Tmobile-vodavone oder o2 usw software oben... war bei meinen jetzigen sonyericsson d750i so der fall und bei meinen alten t610 auch so.
Dann hol es nicht da!Zitat:
Zitat von fuzzi
Ich kaufe Handys generell nur noch neu ohne Vertrag! Wenn ich meinen Vertrag verlängere dann verkauf ich das Gerät davon sofort. Wobei sich das bei Eplus alles im Rahmen hält. Die wirklich kranken Brandings sind bei T - Mobile und Vodafone.
Ich habe einen Vertrag mit Debitel und habe kein Branding drauf. :D Mein erstes Handy ohne Branding.
mh mal so neben bei, was brauch ich alles um ein sonyericson d750i zu entbranden oder flashen? könt ihr mir da eine sotwar empfehlen,:)
Dann hol es nicht da!
ja stimmt schon, bei vodavon ists am extremsten, z.b beim Motorola v1050 das hatte ich auch mal, da konnte man nicht mal das desing ändern, ist einem nur das vodavon dingens übriggeblieben, das häsliche rot da und das dasboard war auch scheiße, da waren 3 dinger vom handy selber und der rest von vodavone, z.b kundenservic,vodavonlive,usw..Zitat:
Dann hol es nicht da!
Ich kaufe Handys generell nur noch neu ohne Vertrag! Wenn ich meinen Vertrag verlängere dann verkauf ich das Gerät davon sofort. Wobei sich das bei Eplus alles im Rahmen hält. Die wirklich kranken Brandings sind bei T - Mobile und Vodafone.