ich melde mich auch für beides an.
Druckbare Version
ich melde mich auch für beides an.
So Leute, noch knappe 24 Stunden dann ist "Einsendeschluß"!!
Also wer noch nicht hat sollte sich melden ;-)
Melde mich für den Controller an.
Habe aber erst 33 Beiträge, ich hoffe das reicht trotzdem. Bin schon ein paar Jahre hier im Forum registriert und lese meistens nur die Post. Eine Zeit lang war ich aber auch im PES 6 Wing. Also das hier ist kein Fake Account. Hoffe auf berücksichtigung bei der Verlosung.
So *finger heb* für den Wireless Controller! ;)
Boah, echt super Aktion von dir ! :smt023
Ich bewerbe mich mal für beides, wenn das möglich ist.
Gruß.
Hallo, ich bewerbe mich für beides. Danke
Januar 2006 sind keine Jahre die Du hier bist aber bist dabei ;-)Zitat:
Zitat von Koopa
hätte gerne das Headset :-)
Interesse besteht am Headset
Ok alles aktualisiert!
:smt003
ich hätte interess an dem w-lan controller schlim hab erst glaub 8 posts^^hab mich aber auch erst vor24h angemeldet^^:roll:
hätte gern den controller ;-)
Schreib noch 40 Posts dann bist Du dabei ;-)Zitat:
Zitat von PoliP
das schaff ich nicht ohne spam und ich hasse spam komm mach ne ausnahme bitte:smt023
Ok Ausnahmsweise!Zitat:
Zitat von PoliP
Was willst Du denn haben?
Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
du ziehst aber au nix durch was du sagst oder?`sonst kommt ja jeder und will ne ausnahme ;-)
so ich hätte gerne den wireless controller da ich dass headset eigentlcih nciht brauchen kann
ich könnte auch beides gebrauchen!^^... n1 aktion und schad das man einen xbxo360 spieler verliert^^
Ich hätt gern beides. Super Aktion von dir.:smt023
Wieso hab ich jetzt eigentlich die letzten beiden Tage mich dumm und dämlich geschrieben, wenn andere mit 30 Posts und weniger auch auf die Liste kommen. naja ich hab genau 50 und würde gerne auch auf beide Listen gesetzt werden :smt023
da sieht man mal wie solche aktionen leute anlocken :smt003
aber manche können einfach nicht den ersten post lesen...naja kann man nix machen :|
Schreib mich auch in beiden rein Timmy.
Hooha das is nice , ich hätte gerne das Headset :smt023
Soo liebe Leute, knappe dreieinhalb Stunden noch! Ale Posts die nach 12:00 Uhr heute eingereicht werden können nicht berücksichtigt werden!
Ich bin nachher wahrscheinlich unterwegs, macht euch aber keine Sorge, ich vergesse das hier nicht!
Also nochmal viel Glück und bis später.....
Gruß Tim
ich würde mich auch gerne um das headset bewerben nur leider hab ich erst 12 posts ... :roll: nichts desto trotz wünsche ich allen "mitspielern" viel glück bei der verlosung ;) :smt023
Das nenn ich mal äußerst spendabel. Dann bewerbe ich mich um das das Headset.
Ich melde mich dan auch mal für die beiden sachen!;)
würde mich auch gerne für die beiden gegestände eintragen
danke
und schöne Grüße M_C
Ui... so, dann will ich mich hier auf den letzten Drücker auch noch anhängen:
Ich hätte gern das Wireless Headset :)
Grüße
oldzitterhand
ich würd gern das headset haben!
danke dir schonma im voraus für die aufnahme! Dicken Respekt, sieht man nicht alle tage das jemand was herschenkt ;)
Greetz cy
Sorry, aber Dein Post ist von 13:19 Uhr.....Zitat:
Zitat von cyfex
So, hab die Liste verfolständigt! Hoffe mal ich habe keinen Vergessen..... Werd nachher mit Tobi zusammen die Namen auslosen! Geb das Ergebniss heut abend bekannt da wir jetzt noch was zu erledigen haben! Wahnsinn wie viele das geworden sind.....Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Viel Glück nochmal an alle!!
Bis nachher, Gruß Tim
Soo Liebe Community :smt003
Der Losmaster in Form meines Sohnes hat entschieden! Er hatte viel zu tun, wollte 3 Zettel auf einmal haben aber irgendwann hat er dann verstanden das doch nur einer Gewinnen kann!! Ergebnisse wie folgt:
Der Gewinner des Wireless Headsets ist:
KSpeedy89
Der Gewinner des Wireless Controllers ist:
Project 2Fast4U
Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite und viel Spaß damit!!!
Die Gewinner schicken mir bitte eine PN mit ihrer Adresse damit ich morgen oder Donnerstag sofort verschicken kann!
Alle anderen, nicht die Hoffnung verlieren, mal sehen was ich noch so habe ;-)
Gruß Timmy
Glückwunsch an die Gewinner!!!
Auch wenn ich leider nicht zu den glücklichen zähle, trotzdem von mir noch ein dickes Danke an Timmy!! Sehr nette Aktion!! :smt023
Kann dir nur zustimmen. :)Zitat:
Zitat von Ruepel
Jo, das muss erstmal einer nachmachen!
jupp, klasse aktion.Zitat:
Zitat von XBU Steff Body
Danke Timmy! Freue mich riesig! Tobi ist der Beste :smt003
Danke nochmal!
Herzlichen Glückwünsch au von mir an die Gewinner! :smt023
Glückwunsch! :)
Glückwunsch den Gewinnern.