Ich habe schon ihm eine 48h Code gesendet steve du brauchst es nicht mehr ;)
Dream fragt ja zum Ersten Mal nach solch ein Code und ich glaube, dass jeder solch ein Code einmal geschenkt bekommen kann.
Druckbare Version
Ich habe schon ihm eine 48h Code gesendet steve du brauchst es nicht mehr ;)
Dream fragt ja zum Ersten Mal nach solch ein Code und ich glaube, dass jeder solch ein Code einmal geschenkt bekommen kann.
aber du...schön über xbl beleidigt...jaja so einer biste...Zitat:
Zitat von End of Dream
wenn mein code aubläuft kauf ich mir wie jeder normale mensch ein neuen und schnorr nicht irgendwo rum...
außerdem ist es mir egal ob du meine karre gewählt hast, weil irgendso einer mit nem gekauften auto den wettbewerb gewinnt...schön im auktions haus gekauft und für sein eigenes design verkauft...häuptling falsche feder nennt man das...
/Edit: bist du nicht in der Lehre/Ausbildung ? da hast du doch ein geregeltes einkommen...da werden 1 mal 60€ im jahr doch wohl net ins gewicht fallen...aber ich als schüler hab kein geregeltes einkommen und geh auch net schnorren
so jetzt hab euch alle wieder lieb und gebt euch die hände ^^
Ne bin noch schüler und wo zum teufel soll ich freitag abends noch schnell 60 € auftreiben und dann noch ins kaufhaus oder wie?Zitat:
Zitat von Three Sixty
@Killer danke für den Code :)
Der Thread kann geclosed werden bevor der möchtegern mod nochmal schreibt!
junge bist du dumm oder so ? ich bin kein möchtegern mod. ich sag nur wies ist...aber anscheinend hast du genug geld um ne ps3 zu besitzen...und da kann man die punkte wenn sich vorher anmeldet gemütlich über xbl kaufen....
du brauchst auch nicht mehr über xbl schimpfnachrichten schreiben...denn du bist das opfer...
Hört doch auf Jungs mit der Streiterei. Das führt zu Nichts!!!
Ich hab genug Geld mehr als du dir erträumen kannst!Zitat:
Zitat von Three Sixty
Nur an diesem Abend hatte ich keine 60 € locker weil es auch noch sowas wie Clubs gibt wo man hingehen kann und sein Geld für was anderes ausgibt!
Und allgemein gehts dich nix an wenn ich nach einem code frage der mir bis am Montag reicht sodass ich mir n neues Abo holen kann!
Achja wenn du´s schon ansprichst ;) Ich hab ne XB 360, ne XB 360 Elite kommt nächste woche, ne PS 3, ne Wii, nen N64, ne PS 2, und nen Gaming PC
Zitat:
aber anscheinend hast du genug geld um ne ps3 zu besitzen
schach und mat!...:DZitat:
Zitat von End of Dream
Fertig gemacht ! :DZitat:
Zitat von End of Dream
:)
Aber is doch so den gehts nix an was ich hab und was ich mir wann hole... mich juckts auch nicht wie viel Geld er für Pokemonkarten ausgibt und wie viele er davon besitzt