Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Böse Deutsche Gesetze

    Boah ey mich pissts an... ich dachte wir sind in einem freien Land?!

    Erst drehen die USK und FSK völlig durch und zerschnippseln alles was sie in die Finger kriegen, dann kommt das Rauchverbot, erst mal ganz cool für die Nichtraucher aber Rauch riecht wesentlich besser als Schweiß! Und jetzt kommt noch so was dazu: In Baden darf von 22-5 Uhr kein Alkohol mehr an der Tanke verkauft werden... wegen der Sicherheit Nicht zu vergessen Mr. Stasi 2.0 "Datenvorratssicherung" Schäuble...
    Es ist jetzt nicht so dass ich schon jemals ne Pulle Wodka für nen eh viel zu überteuerten Preis an der Tanke gekauft hätte aber mal um 12 noch n 6er Bier weils dann halt doch nicht gereicht hat kam schon öfters vor!
    Tanke is doch eh nur die Notfalllösung wenn mans verrafft hat woanderst was zu holen.
    Die Läden die lange auf haben wegen dem weggefallenen Ladenschlussgesetz dürfen bestimmt immer noch verkaufen... so ein Witz!

    Demokratie? Ich wurd nicht gefragt ob ich das haben will...

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von AequitasVeritas
    Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    514
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: soB Aequitas

    Standard

    das find ich jetzt auch mal etwas suboptimal, grade weil wenn ich alkohol an der tanke hole ich das noch schnell für irgendne fete oder so brauche, sonst hol ich das eigentlich immer früh genug im getränkemarkt, weils da halt billiger als an der tanke ist...na ja, das heißt ab jetzt müssen wir besser planen...
    We fucking dit it! Oo

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    2.107
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

    Standard

    also muss euch beiden recht geben das is mitlerweil echt krank hatte heut mit nem kumpel das gleiche gesprächsthema im zug ^^
    aber halt eig, nur über games und mein fahrlehrer hat mich auch über politik zugelabert xD
    aber das mit der tankstelle is bei uns schon seit ca. nem halben jahr so

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    Bei uns war das bisher nur an Autobahntankstellen! Da versteh ichs sogar noch.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    2.107
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

    Standard

    ja stimmt schon aber ich mein viel machn kann man dagegen auch nich aber es is einfach nur noch scheiße, schau mal nach holland da darf man kiffen und hier darf man nich mal als volljähriger ungeschnittene games zoggn Oô

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.214
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Wu134

    Standard

    Hallo,

    naja, das Nichtrauchergesetz finde ich völlig in Ordnung. Es ist zwar teilweise etwas zu krass, aber mittlerweile hat ja jede 2. Kneipe einen "Smokerclub" gegründet, dass man weiterrauchen darf. Endlich mal ein Gesetz, dass mir gefällt. Die Luft in einer Disco ist jetzt deutlich besser, mir brennen am nächsten Tag nicht mehr die Augen, so wie vorher.

    Das Thema USK/FSK ist ja wieder was anderes. Aber worüber regst du dich auf? Filme kann man problemlos als UNCUT in deutsch noch kaufen, halt über den Versandhandel. Spiele sind halt geschnitten, aber das stört mich nicht. Ich brauch keine Tötungsanimationen mit abgetrennten Körperteilen, dass kann man gerne rausschneiden.

    Dass in Baden nachts an Tanken kein Alkohol verkauft werden darf, ist kein Gesetz aus Langeweile, sondern entstand eher aus der Not heraus. Es gibt noch eine andere Stadt in Deutschland, wo nachts in der Fußgängerzone "Alkoholverbot" gilt. Warum? Weil besoffene Kids und Nichtarbeitende nachts saufen und rumlungern und andere Leute anpöbeln.

    Die Online-Durchsuchung find ich auch net so schlimm. Das ist für mich eher wieder ein Gesetz, dass zwar da ist aber mangels technischer Mittel nicht durchgesetzt werden kann. Kanns mir kaum vorstellen, dass es möglich ist, auf jedem PC, der abgehört werden soll, man einfach eine Spion-Software installieren kann um alles rauszubekommen. Ich sag nur Firewall, Virenschutz, Router, usw.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    900
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: coolinking

    Standard

    Was mir am meisten aufgefallen ist, ist diese Vorratsdatenspeicherung und die damit verbundene Verfassungswidreigkeit "Unverletzlichkeit der Wohnung" usw ....

    In irgendeinerweise kann man (leider) alles erklären, aber ich finde das mit dem Alk-Verbot auch nicht schlimm.
    Ist halt etwas Planung angesagt ^.^

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Ja besser mehr kaufen für später. Aber nagut 3 Kästen Bier muss man auch nicht unbedingt mit sich nachhause schleppen da ist das Gesetz doch wider blöd.

    Morgen streiken bei uns die Buss und Schwebebahnfahrer. Wirklich krass und dieses ganze Gestreike fing alles nur mit den Ärtzten an wo ich das aber gut nachvollziehen kann. Dann kamen aber Lehrer, Müllabfuhr, Bahnfahrer und jetzt auch noch die Bussfahrer. Bald werden ja die Schüler schon streiken wenn das so weiter geht. Find's echt unglaublich.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  9. #9
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Nächtliches Alkoholverbot...USK- und FSK-Willkür...Vorratsdatenspeicherung...NGN-Technik zwecks I-net Seitenkontrolle bzw. Filterung von Seiten usw.

    Das sieht für mich nur nach einem aus: kontinuierliche Demontage der Demokratie. Und sonst gar nichts...

    Freiheit ade..
    Gridlockveteran




  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    900
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: coolinking

    Standard

    Jo, habe ich auch schon gedacht. CDU will und wird wohl die Kontrolle hier in Deutschland übernehmen. Die sins schon mit ner 2/3 Mehrheit vertreten und KÖNNTEN eigtl alles machen, bzw machen schon alles xD

    Diese Feinstaubplaketten werden Autos von der Innenstadt fernhalten, die Presse wird sogar schon momentan immer mehr zensiert und wir werden überwacht. Langsame, unterschwellige Machtübernahme!

    ... oder ist das Paranioa?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •