Also mich juckt das ganze nicht. Ich rauche nicht, das können die von mir aus machen.
Druckbare Version
Also mich juckt das ganze nicht. Ich rauche nicht, das können die von mir aus machen.
dann lass es ganz seinZitat:
Zitat von DaBrain
Naja mich störts net ich bin zwar raucher und unter 18 (auch unter 16) aber ich habe 3 möglichkeiten an Zigaretten zu kommen:
1. Ein Laden der gibt se mir immer
2. Karte vom Vater ausleihen (Wenn ich frag gibt der se mir)
3. Mein Dad kauft se mir
ach ja was in diesem Thread noch gar net erwähnt wurde wenn rauchen ab 18 is und man wird unter 18 erwischt muss man bis zu 1000€ Strafe zahlen aber wenn man aufm Privatgrundstück ist ist das ja eh scheiss egal, und ich rauch eh fast immer aufm Balkon (von daher Privatgrundstück).
Dann pass nur auf das der Nachbar nicht den Rauch abkriegt und sich beschwert ;)Zitat:
Zitat von Fireman
Bin ich froh das ich mit meinen 26 Jahren noch nie geraucht habe und es auch nie tun werde!
Jop, und ich als Schüler habe sowieso wenig Knete und solang es gewohnheitssache ist nicht zu Rauchen bleib ich auch dabei also wieso anfangen? ;)Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Aha, wer erzählt denn sowas? Wenn ich in meiner Wohnung ne Line Koks zieh is es trotzdem verboten auch wenns mein Privatgrundstück is. Und wenn du aufm Balkon hockst und die Bullen sehen dich können sie dich auch belangen (machen sie ja eh nicht aber prinzipiell).Zitat:
Zitat von Fireman
Manche Eltern werd ich nie verstehn wie kann man seinem Kind Kippen kaufen unfassbar.Zitat:
Zitat von Fireman
hast du kein führerschein ?`Zitat:
Zitat von DaBrain
also ich weis ja nich wie alt du bist aber mein moped führerschein wird immer von kumpels zum kippen holn zwechentfremdet ^^
Ja Assi, schrecklich ne? Wir werden das anders handhaben!!Zitat:
Zitat von XBU Assi
FInd ich auch absolut Verantwortungslos.