Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 93
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard Zocklust am Tiefpunkt!

    Leute,mich würds echt mal intessieren,obs vielen hier im Forum genauso geht wie mir.
    Momentan ist meine Lust am Zocken am absoluten Tiefpunkt der "Karriere". Oder vielmehr ist das Spaßpotential unserer Konsole so gering wie noch nie.

    Ich hoffe,dass mit Bioshock endlich wieder ein Spiel kommt,dass den Spaß wieder hebt.
    Obwohl ich noch Spiele habe, wie zb. Call of Juarez, Overlord, Enchanted Arms oder Triff die Robinsons, die fertig gezockt werden könnten/müssten, bewegt sich mein Gemüt nicht dazu den Controller in die Hand zunehmen.

    Man,Man,Man, was ist nur los?!

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    2.107
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

    Standard

    Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    Leute,mich würds echt mal intessieren,obs vielen hier im Forum genauso geht wie mir.
    Momentan ist meine Lust am Zocken am absoluten Tiefpunkt der "Karriere". Oder vielmehr ist das Spaßpotential unserer Konsole so gering wie noch nie.

    Ich hoffe,dass mit Bioshock endlich wieder ein Spiel kommt,dass den Spaß wieder hebt.
    Obwohl ich noch Spiele habe, wie zb. Call of Juarez, Overlord, Enchanted Arms oder Triff die Robinsons, die fertig gezockt werden könnten/müssten, bewegt sich mein Gemüt nicht dazu den Controller in die Hand zunehmen.

    Man,Man,Man, was ist nur los?!
    ja du sprichst mir aus der seele
    mia geht es seit einigen tagen auch so kann mich nur noch für ne runde forza 2 online berapen aber da hab ich dann meist nach ner halben stunde kein bock mehr....
    overlord könnte ich auch noch zocken hab ich lange noch nich durch und king kong finde ich schrott macht überhaupt keinen spass
    naja warte jetzt halt auf bioshock dann blass ich den staub mal wieder aus der xbox

  3. #3
    aka Sandman1812 Daddel König Avatar von BangDuck
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    872
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Der AzZo

    Standard

    ja das kenn ich, nur das das bei mir noch extremer ist ich hab seit langer zeit kein game mehr durch gezockt weil, mir einfach die lust vorher vergeht .
    und ich hab ein paar tolle Spiele aber trozdem null bock . Das ist aber normal denke ich . Das Geh bei mir jetzt schon seit Jahren so. Mal richtig bock zum zocken dann mal längere zeit garnicht mehr.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    1.938
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich habe genau so ein Problem. Ich bin momentan lieber am PC und chatte und surfe herum.
    Ich komme sogar auf den Gedanken, meine 360 zu verkaufen...

    Hoffe mal, dass das bald vorbei ist.

  5. #5
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Es kommen doch jetzt genügend Knaller raus. Dann wirst du wieder Bock zum Zocken haben

    @ Glücksbär, du hast Post

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    Zitat Zitat von KSpeedy89
    Ich habe genau so ein Problem. Ich bin momentan lieber am PC und chatte und surfe herum.
    Ich komme sogar auf den Gedanken, meine 360 zu verkaufen...

    Hoffe mal, dass das bald vorbei ist.
    Word!
    War bei mir genauso! Ich hab sie nur nicht verkauft weil GTA und Resi mich zurück gehalten haben.

    Was meint ihr warum meine GS so niedrig is...

    momentan zock ich wieder öfter, ich hoff das wird noch mehr!

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    verkaufen könnte ich se nie. dafür gibts einfach echt zu viele gute games (von denen ich leider die meisten schon gespielt habt)
    außerdem wüsste ich nicht,was ich an tagen,an denen es pausenlos regnet oder einfach nix abgeht, machen sollte...

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Ja diese Phasen kenne ich auch. Mal spielt man so gut wie gar nicht, dann auf einmal wieder fast jeden Tag. Momentan spiele ich immer noch recht häufig. Obwohl mich Forza noch in den Wahnsinn treibt. Ich hasse es mittlerweile. Aber ab morgen hab ich Urlaub, hab mir jetzt noch Lost Planet und Bioshock bestellt welche ich bis Samstag in Ruhe spielen kann den ganzen Tag bevor ich ich für 2 Wochen meiner 360 den Rücken kehre und mich am Strand erhole.

    Aber ich muß sagen, wenn GoW und die netten Leute nicht wären mit denen ich das immer spiele, würde ich auch viel weniger spielen als ich es momentan tue.

  9. #9
    Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    608
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Teddyboehr

    Standard

    HI!

    Bei mri isses im mom nicht anders. Habe die X-Box am Wochenende auch nicht angepackt und auch in der Woche habe ich früher immer mal nen paar stunden gespielt....- jetzt gar nimmer! Was mcih ärgert, habe noch 4 spiele im schrank liegen, die noch eingepackt sind!........
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!


    "Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    596
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ein großes *Dito*


    Ich finde solche Spiele wie Gow sind mit ihren 8 Standart Maps mittlerweile echt ausgelutscht. Ich habe auf das Spiel keine Lust mehr. Aber auch sonst hält sich meine Begeisterung momentan in Grenzen.

    Wie alle freue ich mich natürlich auf Bioshock, die heißerwartete Rettung.

    Ich frag mich nur eins: Ist es das berüchtigte "Sommerloch" ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •