das weiß ich..nur kenn ich den begriff maximalpigmentierter nicht...
Druckbare Version
das weiß ich..nur kenn ich den begriff maximalpigmentierter nicht...
ich kenn die nur als starkpigmentierte nichteuropäer
ich find die sendung ziemlich cool. auch wenn ich jedesmal zusammenzucke und kurz vorm kotzen bin wenn sich einer was bricht oder sich den sack aufreist und dann seine eier in der hand hat. trotz all dieser eckelhaften sachen schau ich da immer gerne rein. es ist wie bei einem autounfall. es ist schwer hinzusehen aber wegsehen kann man auch nicht
Wann läuft das denn nun ?
k.A
Aber irgendwann abends auf MTV!^^
@Topic
Eier ausem Sack find ich gar nicht schlimm... (also vom schauen her, vom erleben natürlich schon!)
Ich finde eher schlimm so brüche wo man genau den Knochen oder 90 Grad Winkel sieht! (oder eben solche die den Fuss umdrehen)
mfg
Manchmal (wie gestern) um 22:30 Uhr und manchmal um 0:00 Uhr auf MTVZitat:
Zitat von Freece
Ich finde die Serie eklig, aber wenn ich sie erstmal wieder etwas geguckt habe, fällt es mir schwer, umzuschalten.
Da sind schon einige schlimme Sachen dabei ich möchte mir den Schwerz nicht mal mehr vorstellen :shock: :shock: :shock: :shock: :| :shock:
dito da gehts mir genauso..Zitat:
Zitat von Marco Polo
Sorry Leute, aber Sendungen die diese sind der Grund dafür das ich den Sender MTV von meiner Sender Liste gelöscht habe...
Ich finde solche Sendungen einfach nur Geschmacklos!
Ja Geschmacklos is sie da muss ich dir Recht geben, grad weil sie so richtig krass ist. Aber genau deswegen bietet sie ja auch so viel Gesprächsstoff.Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Warum du MTV gelöscht hast versteh ich aber nicht ganz, da kommen doch immer so tolle Sachen wie Super Sweet 16 und Super Sweet 16 - The Movie! :smt003
was denkt ihr warum genau die sendung schon nach kurzer zeit so erfolgreich ist ? weil halt niemand weg gucken kann...gute taktik MTV. Aber nicht mit mir!!! Ich werde dieser Taktik nicht zum Opfer Fallen !!!Nicht ich MTV nicht ich..
nochmal zu verdetulichung
http://aycu15.webshots.com/image/243...2800898_rs.jpg