Die Sendung heisst übrigens Scarred!...;)
Druckbare Version
Die Sendung heisst übrigens Scarred!...;)
Alter Falter! Ich hab gestern wieder ne Folge gesehen... viel zu übel!
Der eine kriegt von nem Bullen (Tier nicht Polizist :smt003 ) auf den Kopf getreten und n anderer macht nen rießen Sprung mim Motocross, knallt mim Kopf aufn Lenker und blutet wie ein Schwein. Die mussten dem die Haut bis zur Nase abmachen damit sie das Loch mit ner Platte zumachen können!
gestern wars schon übel aber es gab schon schlimmeres... z.B. wie sich der Gewichtheber das Bein gebrochen hat :shock: die narbe...Zitat:
Zitat von recOGnize
Und ich habs verpasst:( Zum Glueck ist MTV ein reiner Wiederholungssender, immer die gleichen alten Folgen South Park und Jackass....:)
Ach mist ich habs auch verpasst ich kann mir des auch nie behalten wann die Sendung läuft.
Genau wie Viva La Bam das verpass ich auch dauernd im Mom schau ich viel Flavour Flaaaaaav könnt mich dauernd wegschmeissen vorn lachen bei dem.
ich zock im moment nur :smt118 aber ich verpass es auch immer wenn ich es mir dann mal vor nehme zu gucken...
Leck mich fett! Es kommt grad das worst of the worst Staffel-Finale!
Ich hätt schon bei #10 kotzen können! So krass!
jetzt kommt der typ der sich den arsch aufgerissen hat!!!
das letzte mal hamse einen gezeigt, dem 2 fingerknochen aus der hand geschossen sind, aber ohne zu brechen. das sah so hardcore aus.
JETZT SCHNELL!!
der typ der jetzt kommt reißt sich den SACK auf!!!
Ich schaue es gerade mal sehen.........
Ach Mist verpasst da kam eben der Typ der sich das Schienbein aufgerissen hat.
das mim schienbein war richtig heftig, aber das es kein stück geblutet hat hat mich etwas irritiert
Evtl wegen dem Schock naja ma sehn welcher Clip gewonnen hat geht ja gleich weiter.
jo da bin ich auch gespannt. denn das zeug davor war ja schon richtig krass
ok also das mit dem arm ist wohl das krasseste überhaupt
Der Schwarze der sich die Ritze aufgerissen hat is ja mal richtig übel! Erst mim Arsch auf die Stange und dann noch mim Rücken an den Pfosten... und keiner seiner Freunde wollt sichs ankucken :smt003
"ich fühlte mich so misshandelt"
Nummer 10 fand ich aber am krassesten! Das war der BMX'er der volle Kanone mit dem Kopf auf den Boden geknallt is und geblutet hat wie ein Schwein.
Die Folge habe ich auch gesehen. Oder sein ein Downhillboarder der sich an einem Scharfen teil waa an einer Leitplanke hängt die Leitplanke 10m das Röstige spitze Teil 5cm ^^ oh man das war murphy's law.
bis jatzt am krassesten fande ich den skateboarder der sich den sack aufgeschlagen hat
der wo mim gesicht gebremst hat? muauha das war der hit. oder die schienbein-muschi. fand ich sehr geil. also ich persönlich würd mir lieber jeden knochen brechen, als mir mit einem nagel den sack aufzureissen. bäääh wie krassZitat:
Zitat von recOGnize