Ja? Weißt du zufällig wo?^^Zitat:
Zitat von Nightskull
Druckbare Version
Ja? Weißt du zufällig wo?^^Zitat:
Zitat von Nightskull
also bei uns gibts den im edeka und im kaufland
Dann gehe ich Morgen mal nach Edeka, mal gucken ob es den dort gibt. Danke. :smt003Zitat:
Zitat von Nightskull
kein problem, gern geschehen
hatt mich zwar nicht groß gestört das es weg ist , aber es ist weg
Qoo...wurde voll gehypt....wurde überall angeboten, aber so schnell wies da war, wars auch weg...
http://www.qoo-club.de/2_0/images/gfx_033l.jpg
/Edit: aso...Pepsi Crystal gibts auch net mehr
http://usuarios.lycos.es/gabbapain/crystal.jpg
Dass dieses Qoo weg ist, wundert mich kein bisschen, die Scheiße hat zum kotzen geschmeckt...Zitat:
Zitat von Three Sixty
Und der Curry King darf wie schon gesagt auf keinen Fall verschwinden, schmeckt einfach zu genial ! :smt023
http://images.ciao.com/ide/images/pr...r__1048370.gif
Gibst die Schoko Tresor eigentlich noch ?
Edit:
Was haben die eigentlich mit dem Kinderschokolade Junge gemacht ?
http://www.fontshop.de/fontblog/C113...schokolade.jpg<----- IMHO ist das der alte Junge.Günther Euringer heißt der soweit ich weiß
http://heimat.de/home/ludwigp/bilder...chokolade2.jpg<-----Das is doch der neue oder ?
qoo war wirklich kacke..aber curry king würd ich net vermissen..muss ich mal kaufen..vll ist es ja wieder besser gewordenZitat:
Zitat von Freece
also qoo war scheisse, diese tressor hab ich au schon lang nimmer gesehen
ja die ham eben die packung vond en kinder rieglen geändert was weis ich warum.
aber diese crystal pepsi, die hab ich noch nie gesehen
Ja man, der neue Kinder Schokoladenjunge is kacke! Da gibts im Internet auch ein paar Petitionen dass der weg soll und der Alte wieder hin!Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
Also das einzige was ich vermisse is Becks Pink das gibts nur in Polen ich hoffe das kommt bald in Deutschland.Achja hab ihr schonmal Twix White gegessen hab das bis jetzt nur in Österreich gesehen und erst einmal gegessen was mir aber auch stink das es in Österreich diese Stylischen Coladosen gibt und in Deutschland net (außer in dönerbuden für 3€).
Twix White gibts an der Tanke und bei mir im Geschäft im Süßigkeitenautomat! Find es aber nicht so überragend, ich bleib bei Milky Way und Mars!
Diese Tresor hab ich geliebt!!!!Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
Gabs bei uns aber nur ne kurze Zeit!...:(
sorry aber ist es net so scheißegal welcher junge da auf dne knderrieglen is, die sehn eh beide scheiße aus
Nein! Früher war alles besser! Back 2 Basics!Zitat:
Zitat von Nightskull
naja ich kauf eh nur die großen packungen da is keiner druf
die gibts bei aldi nur in der schoko version...sprich schoko mantel...nougat füllungZitat:
Zitat von XBU steve05
@RecOGnized: stimmt back 2 basics...will wieder den alten fruchtzwerg
fructzwerg konnt ich nie so richtig leiden weil nen becher mit 1 löffel leer war
sollst auch keinen esslöffel nehmen :smt003Zitat:
Zitat von Nightskull
na und mit nem kleinem sins dann eben 2 löffel
stimmt,die heissen da nougat bitsZitat:
Zitat von Three Sixty
trssor schmecken aber besser
ach ist doch eh das gleiche...ich hab stink normale corn flakes von Real...
dr pepper und pop tarts sind der reine wahnsinn^^
Sagt mal, gibt es eigentlich noch die Doo Wap?
Das sind Schoko-Brötchen. ;)
Boah Schokobrötchen sind der Shit! Davon hab ich mich aufm Splash! das ganze Wochenende über ernährt! Aber ich hab keine Ahnung ob das Doo Wap's waren :/ meine waren ausm MiniMal, Lidl und Edeka!Zitat:
Zitat von KSpeedy89
Kurz Offtopic: Ich wollte dich jetzt nicht angreifen. :?Zitat:
Zitat von recOGnize
Ich kann immer und immer wieder Schocko-Brötchen essen. :)
Wie kommst du drauf das ich mich angegriffen fühle? Der Shit is was gutes!!Zitat:
Zitat von KSpeedy89
Ich mag Schokobrötchen! :D
Aja, wenn du so sagst, dass die "der Shit" sind. :lol:Zitat:
Zitat von recOGnize
@recOnize: Danke für den speziellen Englisch-Unterricht. ;)
Definition:Zitat:
Zitat von KSpeedy89
"The Shit"
The best. This word is very interesting. The important part of it is without THE, an entirely different meaning applies. My teacher is shit= bad teacher. My teacher is THE shit = greatest teacher
Back 2 Topic :)
EDIT: Gerne wieder! www.urbandictionary.com ^^
dr. pepper gibts bei uns in der tankstelle
7up gibts bei uns auch noch in jedem laden!
Zitat:
Zitat von XBU steve05
dito,bei uns gibbet die auch noch überall,und ich loiebe es
ähm dito^^
Ich komm immer noch an Getränke Dosen für günstig geld ran. Ich arbeite im Übersee-Hafen und da gibt`s sone art Duty-Free Laden die haben noch alles in Dosen. Die dürfen das aber nicht an deutsche verkaufen, ich muss dann also immer die Polen von der Arbeit oder irgend nen Trucker anhauen ob sie mir ne Stiege kaufen. Lohnt sich aber immer wieder!
Ab Montag gibts wieder Yes Törtchen.
Haben viele Leute die Firma angeschrieben das sie das Produkt gerne wieder hätten unn tada es kommt tatsächlich wieder da freut sich meine Frau aber die liebt die Dinger.
Ich vermisse echte Brötchen vom Bäcker, die richtig schmecken und nicht diese chemischen Minibomben aus dem Backautomaten:roll:
Ich vermisse Mountain Dew. Das gabs bei uns an jeder Tankestelle bis vor ca. 2 - 3 Jahren. In unserem ganzen Umkreis gibt es keine Chance mehr an MD ranzukommen :(
Hatte mir aus Polen 2x 2 Liter Flaschen mitbringen lassen, aber die waren auch sofort alle. Da muss ich mir glaub doch mal eine Palette im Internet bestellen...
Ich weiß wo ichs herbekomm! Sogar billiger als 0,5L Flaschen Cola :smt003 aber ich muss auch immer nen Kollegen mit Fegro-Karte mitnehmen...Zitat:
Zitat von Iveau
EDIT: ICH HAB YES-Törtchen!! \\:D/
Geil ! Woher denn ?!Zitat:
Zitat von recOGnize