Bei uns im Rewe gibts auch diese, wie ich sie immer nenne " Gullideckel" (Oreo)
Druckbare Version
Bei uns im Rewe gibts auch diese, wie ich sie immer nenne " Gullideckel" (Oreo)
Gibt einige in Deutschland, kenne nur die in meinern näheren Umgebung,darunter auch Deutschlands Größte.
Mannheim Käfertal, dort ist ne größere Amisiedlung, und die genannten Supermärkte., Übrigens auch Taco Bell, die geilste Fastfood Kette,dies gibt :D
In K-Town (Kaiserslautern) ist die größte Base.
Wie ich mein, ist auch in Heidelberg,ansonsten weis ich nich weiter.
Kommste aber nur rein,wenn du Amis kennst, und die ne ID Karte ham. Aber auch da muss ne militärische Geschichte dahinter hängen, keine Ahnung wie das da genau funktioniert. Aber die meisten Amis die hier leben sind ja wegen militärischen Gründen hier (selbst bei der Army bzw. Ehemann bzw. Eltern bei der Army)
Ja Rammstein ist sozusagen Teil dieser rießigen Base in K-Town, dieser Teil halt ausschließlich für die US Air Force, ich meine sogar,dass Rammstein der größte Flugplatz der Air Force in ganz Europa, wenn nich sogar der größte, bzw. bedeutenste außerhalb der USA ist.
ich meine mal gelesen zuhaben das Ramstein oder halt die US Siedlung in der nähe, die grösste US Stadt ausserhalb der USA ist.
mal b2t :D
hab mal gehört das es ne weisse Cola gibt. also eher durchsichtig wie Mineralwasser. stimmt das? wenn ja wo gibts die?
Auf der Base Rammstein haben die assi geile Pizza, hieß glaube ich Toms pizza. Dazu Rootbeer oder so. Mein Vater hat dort mal den Vodafone Shop betreut. Ich selber war nicht drin, aber vorne zu warten hatte auch seine Vorteile. Bissel mit ein paar Amerikanern gebabbelt usw. war ein lustiger Tag =).
zum Thema: Naja ist nicht ganz verschollen. Aber ich hab mir mal vor einiger Zeit den Hubba Bubba Kirsch geholt. Den ich vor über 10 Jahren übelst viel gefuttert hab. Der schmeckt nimmer so gut wie damals. Verliert voll schnell den Geschmack usw. Aber dafür hab ich jetzt anderen Kaugummi ;).
A&W Rootbeer ? :smt003
Wenn das ist so Kräuterlimo, haben wir auch in der arbeit :P
http://www.aerostar.com/jpeg_current...tbeerCan18.jpg
Glaub ja. War halt in diesen Pappbechern. Aber fand ich lecker =)