Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard Eure Geschichte

    Tach auch!

    Mich würde es mal interessieren wie ihr auf Xboxuser.de gestoßen seid....

    Ich hatte damals, als ich die Konsole neu hatte ein paar Fragen und hab einfach mal gegoogelt. Hab mir dann ein paar Foren angeschaut und hier kam es mir irgendwie am besten vor. Hier wurde auf Fragen gut geantwortet, ohne blöd angemacht zu werden oder sowas. Allerdings war hier im Februar 06 noch viel weniger los ;-)

    Naja, und dann bin ich XBU eben treu geblieben, bis heute!

    Bin auch immer noch der Meinung das ist die beste Seite bzw. das beste Forum, wenn ich mich ab und zu bei der "Konkurrenz umschaue....

    Gruß Tim

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    1.938
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also, als ich mich entschieden habe, eine 360 zu kaufen, dachte ich, ich muss mich in ein Forum anmelden.
    Ich habe also ein bisschen gegoogelt und kam auf diese Seite hier.
    Zunächst war ich ein bisschen schüchtern, es war immerhin mein erstes Forum.

    Nach kurzer Zeit merkte ich, dass die User hier sehr kompetent und freundlich sind.

    In letzter Zeit, so finde ich, ist es langweilig hier geworden, da fast alle Fragen und Probleme beantwortet sind.
    Aber naja, das ist ja auch ein gutes Zeichen.

    XBoxUser.de forever!

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    1.666
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bitwalker

    Standard

    Tja... muß gestehen, dass mein erste Forum ein anderes war. War aber auch äußerst nett und angenehm dort.

    Dieses wurde dann "verkauft" und irgendwann... flatsch, war es zu. Ohne Ankündigung von einer Minute auf die andere.

    Habe dann nach Ersatz gesucht und dann auch wo anders gelandet. Dort hats mir aber nicht gefallen. Wenn schon ein Mod meint, für jedes Spiel darf es nur EINEN Thread geben... nö... das kanns ja ned sein.

    Weiter gesucht... hier gelandet... für gut befunden... geblieben... bis jetzt
    lg
    Viktor aka Bitwalker

    bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    Ich hatte Probleme mim Online gehen auf XBOX Live glaub ich und hab dann mal gegoogelt und das war die 1. Seite die mir angezeigt wurde. Seit dem bin ich treu hier.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Also ich war auf vielen Foren unterwegs, auch hier, jedoch war ich nie aktiv, hab immer nur gelesen. Da dieses Forum aber immer mein Favorit war hab ich mich dann irgendwann mal angemeldet. Ja, und seitdem bin ich hier, und so schnell werdet ihr mich nicht mehr los.

    A generation born to witness the end of the world

  6. #6
    Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    608
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Teddyboehr

    Standard

    Hmm....ich bin hier dank meines Bruders.....Der mich auch damals auf die 360 scharf gemacht hat - damals war ich mit meiner PSP noch glücklich

    Nunja, und seitdem bin ich ab und an mal hier und regelmäßig auch bei evo, allerdings ist da der umgangston net imma sooooo freundlich....!
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!


    "Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."

  7. #7
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Meine 360 ist umgefallen, ich hatte todesangst.- Da hab ich gegoogelt und das war die erste Seite wo was brauchares stand.- und dann hab ich mich immer mehr mit dem Forum verbunden, sodass ich jetzt schon seit einem Jahr und paar zerquetschten hier fleißig Tipps gebe und selber Fragen stell.

    Naja XBU ist immer unter den ersten 5 in Google, wird auf Xbox.com als offiziele "fanseite" gelistet kein wunder das wir wachsen und wachsen.


  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Also bei mir war es so. Ich hab anfangs meine Informationen immer auf xbox.com geholt. Später als es langweig wurde, hab ich mal ein bisschen auf der Seite gesucht und bin dann unter die Foren gekommen. Es gab ca. 20-25 deutsche Foren. Links im Fenster stand über was in dem jeweiligen Forum gesprochen wird.
    Xboxuser.de hatte alle Symbole also gab es hier die meiste Aktivität. Anfangs habe ich mich ein bisschen hier umgekuckt und dann direkt angemeldet. Auf Xbox.com gibt es nur wöchentliche News. Hier statt dessen tägliche.
    Weiter so X-Boxuser Team. Zu dem, dass hier momentan nicht viel los ist, es gab scheinbar doch ein relativ großes Sommerloch. Im Herbst wenn die Top Titel erscheinen, dann müsste es hier nur von Threads hageln.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von ger1988
    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    836
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: ger1988

    Standard

    Wollt mich informieren bevor ich mir die Box Kaufe. Hab dann bei Google gesucht und bin auf das Forum gestoßen. Das war irgendwann im Februar 2006...

    Hab mich aber erst im April registriert.
    TV Samsung 37M86BD
    Sound Denon AVR 1707 | Teufel Concept R

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Huhs83
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    1.450
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Huhs83

    Standard

    Also,ich war früher in einem anderen forum aktiv,in dem forum konnte man über alle möglichen konsolen diskutieren und fragen stellen.

    aber es kamen irgendwann nur noch fragen über die ps3,und somit sind die threads für die anderen konsolen "abgestorben".

    ich war kurz darauf auch stolzer besitzer einer xbox360,und nach ein paar monaten mit der 360 hatte ich ein paar fragen.

    also ging ich auf xbox.com,und habe mir die offiziellen foren ALLE angesehen,und xboxuser.de für das übersichtlichste und am freundlichsten gefunden.

    und jetzt bin ich da.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •