Als ich zu Ostern den Gutschein für meine Xbox 360 bekam dachte ich ich muss in irgendein Forum um dort im Notfall Support zu erhalten. Dann habe ich Gegoogelt und bin auf Xboxuser gestoßen. Seitdem bin ich hier.
Druckbare Version
Als ich zu Ostern den Gutschein für meine Xbox 360 bekam dachte ich ich muss in irgendein Forum um dort im Notfall Support zu erhalten. Dann habe ich Gegoogelt und bin auf Xboxuser gestoßen. Seitdem bin ich hier.
Ich war vorher im opm2 Forum dann wurde es ja zu cynamite und da hat es mir nicht mehr gafallen. Und weil ich mir eh ne 360 kaufen wollt, hab ich dann einfach nach nem 360 forum gegoogelt kam dann auf xbu, hab mich angemeldet und gemerkt dass die Community sehr nett ist und so bin ich hier geblieben. Ende ^^
also ich war vorher in verschiedenen foren. aber als ich die 360 bekommen hatte hab ich gegoogelt und hab das hier gefunden. am anfang war ich auch schüchtern. man kennt ja niemanden. und von da an kennt jeder die story^^
als ich mir diesesjahr die box gekauft hab - hab ich mir gedacht mal schaun was in xboxforen so geschreibselt wird.
und dank google - kam ich dann hierher - obwohl xbu bei mir ned ganz oben war bei der suche - aber ich grundsätzlich ned auf den ersten googlelink geh ;)
hab mich kurz vorgestellt und um insiderinfos gebeten ;)
tja - das war die tesoro-story
saludos
weiss nich mehr
lol...Zitat:
Zitat von HaYabusa
@Topic
Ich war in verschiedenen Foren unterwegs.
Plötzlich kam mir mal in den Sinn obs auch ein Forum gibt für 360 besitzer.
Kurz gegoogelt, mich hier umgesehen und angemeldet!;)
Gibts vielleicht auch noch andere die Ihre Geschichte erzählen wollen?
Hab Weihnachten endgegengefiebert, da ich da meine 360 bekommen hab, davor hab ich nach nem Forum gegoogelt um mich schlau zu machen und bin zu XBU gekommen...
Ich hab nachdem ich meine Xbox doch schon längere Zeit hatte ein Xbox Forum gesucht. Und das hier hat mir von den angesehenen am besten gefallen.
Also meine Story...
Ich hatte schon längst eine 360, aber keine guten Spiele, deshalb habe ich aus Langeweile im Inet gesurft, und stieß dabei auf mehrere Xbox 360 Foren, doch ich entschied mich für XBU.
Warum? Weiß ich auch nicht mehr :smt003
Also meine Fragen wurden hier schon oft diskutiert und so hatte ich immer schnell eine Lösung parat. Oder es lag daran das mir die Dame von PDZ direkt ins Auge fiel, da es mal ein anderes Design ist als bei den anderen Foren :smt003