Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 67
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von cyfex
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.105
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: cyfex PSN ID: cYfEX

    Standard

    hi leutz,

    also ich persönlich find das ding sehr überteuert, bei uns hier im MM bekomm ich einen vergleichbaren marken mp3 player von sony oder samsung für 140€ hab dann 4-8gb speicher und ne video funktion! aber naja.. wenn jemand sich unbedingt den ipod holen will dann bitte..

    ich brauch sowieso keinen mp3 player, da ich musik nur im auto oder zuhause am pc genieße!

    aber jedem das seine!

    Greetz cy

  2. #12
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    ganz theretisch und praktisch gesehen könnte ich ja auch mein handy alss mp3 player benutzen...nur da ist das adapter kaputt und ich habe nur noch die riesen gummis für die inear hörer...und ipod gefiel mir schon immer...


  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von cyfex
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.105
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: cyfex PSN ID: cYfEX

    Standard

    Zitat Zitat von XBU ThReE SiXtY
    ganz theretisch und praktisch gesehen könnte ich ja auch mein handy alss mp3 player benutzen...nur da ist das adapter kaputt und ich habe nur noch die riesen gummis für die inear hörer...und ipod gefiel mir schon immer...

    wie gesagt ist geschmackssache, für mich würd sich das sicherlich net lohnen knaoo 300€ (hochgegriffen) für so ein gerät auzugeben! ich könnt mir das Geld woanders investieren! Und wenn du schon sagst das du das Handy auch nutzen kannst, wasfür eins isses denn? wieviel speicher hast du? und so ein adapter kostet nich gleich 300 €

    Greetz cy

  4. #14
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    ich hab en w810i...und da ist unten am handy der stecker kaputt... da müßte ich en neues handx bekommen...speicher hab ich 512mb...


  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von cyfex
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.105
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: cyfex PSN ID: cYfEX

    Standard

    jop! ichkenn das handy is es das orange/weiße oder? ist doch aber eigentlich ganz gut! aber wenn du sagst, das unten der anschluss am handy beschädigt ist, ist das eher schlecht! aber wenn ich du wäre, würd ich mir das mit dem gerät nochma überlegen es gibt sicherlich bei weitem preisgünstigere alternativen als den ipod! Man muss ja nicht direkt gleich nen "noname" gerät kaufen für 40€ bei MM .. das mein ich ja net, aber ich such dir ma nen link raus von nem gerät das ich meine! hat nen kumpel von mir und der sagte das die quali genausogut sein soll als beim ipod! den ipod hat auch nen kumpel von mir (allerdings die 2gb version) un wir hatten den direkten vergleich gemacht!


    EDIT: SOWAS ZUM BEISPIEL: SORRY FÜR DEN LINK!:

    http://www.mediaonline.de/shop/Produ...ategoryDisplay

    30 gb! spielt alles ab! sogar video aufzeichnung möglich un der preis is die hälfte vom ipod!

    der hier hat 4 gb flash( also kannste erweitern spielt mpeg4 ab)

    http://www.mediaonline.de/shop/Produ...ategoryDisplay


    Greetz cy

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von klasse
    Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    106
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also wenn wir gerade bei Alternative IPOD sind:

    Ich hatte auch mal en Nano. "Nur" 4GB naja war okay aber das Ding war erstens zu kratzanfällig und 2. konnte man Musik nicht einfach so draufschieben über den Explorer. Dann hatte ich 2 Archos 1 mal den GMINI 400 und dann weil er im Angebot war den 402 mit Camcorder. Beides geniale Geräte. Ich denke, dass dann auch der 404 sicherlich ein super Gerät sein wird. Und auch im Klang war der Archos imO deutlich überlegen.

    Naja muss jeder selbst wissen was er brqaucht ich benutze mein Nikia N80 als MP3 Player. Kostet gebraucht soviel wie der Nano -.- Also da läuft was falsch imA.

    Gruss Klasse

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von cyfex
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.105
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: cyfex PSN ID: cYfEX

    Standard

    Zitat Zitat von klasse
    Also wenn wir gerade bei Alternative IPOD sind:

    Ich hatte auch mal en Nano. "Nur" 4GB naja war okay aber das Ding war erstens zu kratzanfällig und 2. konnte man Musik nicht einfach so draufschieben über den Explorer. Dann hatte ich 2 Archos 1 mal den GMINI 400 und dann weil er im Angebot war den 402 mit Camcorder. Beides geniale Geräte. Ich denke, dass dann auch der 404 sicherlich ein super Gerät sein wird. Und auch im Klang war der Archos imO deutlich überlegen.

    Naja muss jeder selbst wissen was er brqaucht ich benutze mein Nikia N80 als MP3 Player. Kostet gebraucht soviel wie der Nano -.- Also da läuft was falsch imA.

    Gruss Klasse
    bin da ganz deiner Meinung! ich würd mir das 2 -3 mal überlegen ob ich wirklich für einen ipod soviel geld hinleg oder doch zu alternativen wie archos greife! kumpel hat den neuen von dem ich den link gepostet hab un is damit absolut zufrieden!

    Greetz cy

  8. #18
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    danke für die links...aber ich werde mich nochmal dazu vor ort von meinen hoffentlich baldigen arbeitgeber beraten lassen (mm)...und werde mir die geräte anschauen...


  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von cyfex
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.105
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: cyfex PSN ID: cYfEX

    Standard

    jop kein ding! .. am besten is das immer sich direkt dort das teil anzuschaun! have fun and good luck

    Greetz cy

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von klasse
    Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    106
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Jo muss man selbst das Gerät in den Händen halten und dann kann man sehen was man sich holt Jeder hat andere Ansprüche.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •