Das ist ja jetzt mein Straßenroller, der soll so Straßenzulässig wie möglich sein :smt023
Nächster Stop, Rennroller. Entweder wieder nen Runner, oder nen NRG. Schön das Heck kürzen, die Schwinge verlängern und schön tief das ganze :smt003
Druckbare Version
Das ist ja jetzt mein Straßenroller, der soll so Straßenzulässig wie möglich sein :smt023
Nächster Stop, Rennroller. Entweder wieder nen Runner, oder nen NRG. Schön das Heck kürzen, die Schwinge verlängern und schön tief das ganze :smt003
Ich fang diese Woche mit A an, hab jetzt wegen meiner Schule mehr zeit ! :D
Freu mich wie ein Kind auf meine erste Sumo !
Nur ma schaun was für eine es wird, wollte mir am Anfang eine 125er holen am besten ne Aprilia SVX oder ne Yamaha WR125x
(Ja ich weiß mit A darf ich große Maschinene fahren aber 125er reichen da erstmal)
Falls Du den Mattschwarzen meinst, der fährt so ca 55-60 kmh würd ich schätzen, fall Du den Rennroller meinst, das sach ich Dir wenn er fertig ist, aber Kolleg seinen haben wir auf 140 kmh gemodded, aber war bestimmt noch nicht alles rausgeholt aus dem Ding.
Weis garnicht was man höchstens aus nem 50ccm rausholen kann, weist das zufällig einer? Schon klar, dass es modellabhängig is, aber so ne grobe Schätzung.
aber tut euch und den Menschen drum herum en gefallen und verbaut dann auch gescheite Bremsen. Ich mein normale Rollerbremsen sind nicht für 140 oder so ausgelegt ;).
Und ja ich meinte den Matt schwarzen. Gefällt mir richtig gut. Hätte ich kein Auto, würde ich so einen fahren wollen :p
Klar muss man alles verstärken, wie willste von 140 auf 0 runterbremsen, wenn die Bremsen nichma für 70 ausgelegt sind :D Hab schon überlegt, von nem Motorrad die Bremsen zu nehmen, aber weis ja nichma welches Fabrikat es wird und deshalb auch nicht, welche Bremsaufnahmen die gabel hat. Kommt Roller kommt Rat :smt003
lol :) ...
Hat eigentlich wer von euch Ahnung von Mofas? :> Ich hab ne alte Zündapp Combinette, Baujahr 1955 oder so ;D Normal läuft die 40km/h (steht in der Betriebserlaubnis^^) aber meine kommt momentan nur auf um die 32-35. Hab den Auspuff schonmal sauber gemacht (ausbrennen), Benzinschlauch erneuert, den Tank von Rost befreit und den Vergaser gereinigt.
Heut hab ich neu getankt und nach ca 10 Minuten fahren wurd mein Mofa aufeinmal schneller xD Normalerweise geht die Drehzahl im 1. Gang schon bei 20 ziemlich hoch, aber dann gings eigentlich recht gut bis 25-30 und 40 hats dann auch aufeinmal leicht gepackt (auch bergaufwärts ;P )
Aber das ganze ging vielleicht 10-20 Minuten, danach liefs wieder so wie vorher, sogar schlechter meiner Meinung nach.
Hat das was mit dem Gemisch zu tun oder wovon kommt sowas?
Wenn es was mit dem Gemisch zu tun haben würde, hättest Du z.B. bei zu dicker Mischung ne ziemlich weisse Rauchwolke aus dem Auspuff raus.
Komisch isses, dass er erst ziemlich hinkt, dann schneller wird und dann wieder langsamer wird. Hab erst gedacht, dass er sich erst noch warmfahren muss, aber dass er wieder langsamer wird, ist komisch.
Schon nach dem Motor geschaut? Vielleicht musste Dir auch ma den Luftfilter anschauen.