-
Ja, es mußte ein Red Bull sein.
Hatte schon ein Giant, ein Cannodale und ein No Name Teil.
Jetzt kommt das Red Bull.Es sieht total geil aus und das beste ist, daß es Custommade ist und demnach wie ein Maßanzug zu mir paßt. Das war mir besonderes wichtig diesmal. Schnauze voll von Vorbau wechseln, hier und da verschieben und tunen. Jetzt paßt das Teil von anfang an und gut ist.
-
Das hier wird das neue sein, nur mit Mavic Laufrädern. Die Shimano werden wieder vertickt.
http://www.roseversand.de/output/pic.aspx?vid=41679
-
-
ich kann rennräder nicht leiden....
@Predator: dein altes(blaues) bike fand ich geiler :smt003
-
Ich kann so manche Sachen auch nicht leiden.
-
alte dreckige mountain bike's oder wie :smt003
war nicht persöhnlich an dich..ich fand dein altes bike ja auch geil..aber i-wie kann ich mit mountain bikes mehr anfagnen als mit rennrädern...sry is aber so :-k
-
Ist geschmacks sahe der eine will eben Rennradln und der andre bissl ins Gelände.- Jedem das seine. Mich hats gestern geil gefetzt im Wald über so nen Baumstamm hab jetzt en richtig stylischen Schnitt im Kinn:smt003 und wenn ich Renn hab ich Kopfwummern ( Kopfweh =) ) und da das nicht genug ist hab ich Heute noch 4 mal 20 Min HandballQuali... =(
:smt039
-
-
fetzig. sieht schön aus, allerdings könnt ich mit soeinem wohl kein Meter fahrn. War grad mein schmuckes ding putzen bei so viel Regen bleibt ganz schön viel matsch hängen=)
:smt039
-
sieht sehr schnell aus :smt023