Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    15.05.2024
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Gamepad an der Steckdose laden und 3 mal blinken an der Xbox

    Könnt ihr mir bitte weiter helfen? Habe 2 Fragen an euch.

    1. Ich würde gerne mein Gamepad von meiner Xbox Series S, welcher mit Akkus ausgestattet ist, an der Steckdose aufladen. Kann man das ohne Probleme tun? Hintergrund ist, dass ich mein Gamepad gerne in den Urlaub zum Zocken mitnehmen würde, um Cloud Games zu zocken an meinen iPad.

    2. Ab und zu blinkt das XBox LED Symbol an meiner Series S 3 mal hintereinander beim Einschalten und es dauert ca 1 Minute, bis das Bild plötzlich da ist. In dieser Zeit kann ich nichts tun und auch der Fernseher bleibt schwarz. Anschließend funktioniert alles ohne Probleme und ich kann meine Games spielen. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Ich kann keinen Fehler feststellen und auch sonst läuft alles normal. Dieses Phänomen kommt auch nur sporadisch vor.

  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.753
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von XUnifier Beitrag anzeigen
    1. Ich würde gerne mein Gamepad von meiner Xbox Series S, welcher mit Akkus ausgestattet ist, an der Steckdose aufladen. Kann man das ohne Probleme tun? Hintergrund ist, dass ich mein Gamepad gerne in den Urlaub zum Zocken mitnehmen würde, um Cloud Games zu zocken an meinen iPad.
    Wenn Du das offizielle Play+Charge-Kabel (oder ein anderes Ladesystem hast) geht das natürlich und kannst das über passende USB-Ladestecker / Würfel aufladen.

    Zitat Zitat von XUnifier Beitrag anzeigen
    2. Ab und zu blinkt das XBox LED Symbol an meiner Series S 3 mal hintereinander beim Einschalten
    Da muss ich passen... aber wir aktualisierst Du die Xbox denn, ist sie Standy-by oder immer aus? Und ändert sich das Verhalten, wenn Du die Einstellung permanent auf Standy-by hast?


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    15.05.2024
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also, es ist wie folgt:

    Meine XBox steht auf Standby und schaltet sich nicht komplett ab. Was ich auch bisher noch nie gesehen habe: Bei meiner PS5 kommt noch einem Firmware Update immer eine entsprechende Meldung, dass man sie nicht ausschalten darf und warten soll, bis das Update durch ist. Bei meiner Xbox S habe ich das bisher noch nie gesehen (ok, habe sie erst sei 3 Monaten). Kommt eine solche Meldung auch bei der Xbox vor? Oder hat es vielleicht etwas damit zu tun?

  4. #4
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.753
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Nee, wenn Du im Standby bist, macht sie in der Regel nachts die Updates und ansonsten merkst Du das beim Start, dass es einen Reboot gibt. Also damit sollte das nichts zu tun haben. Eine Idee habe ich ansonsten leider gerade nicht.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •