Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    06.02.2022
    Beiträge
    5
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Costramus

    Unglücklich Indizierten DLC runterladen in Deutschland

    Hallo,

    ich spiele derzeit Ding Light (1) per Disk und würde gern die DLCs runterladen.
    Funktioniert das noch, das man die Konsole irgendwie auf Österreich stellt und man dadurch Indizierte Spiele runterladen kann?

    Muss man dann nicht irgendwie auch ein ausländisches Konto haben Mir kommt das ein bisschen zu einfach vor und kann mir nicht vorstellen, dass es funktioniert.

    Habe Angst um mein Konto und will nicht irgendwas machen, dass es gefährdet.

  2. #2
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Der DLC-Content muss aus die gleiche Sprachversion sein, soweit ich weiß. D.h. wenn du Dying Light als österreichische Version mit PEGI gekauft hast, solltest du aus dem österreichischen Microsoft Store DLC herunterladen (dein Land dazu auf Österreich stellen). Das sollte eigentlich klappen.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    06.02.2022
    Beiträge
    5
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Costramus

    Standard

    GEIL! Das hat tatsächlich funktioniert, ich kann's nichts fassen.
    Jetzt sind sogar die ganzen Dead Rising Spiele im Store erhältlich. 1000 Dank!

    Kennst du eine Liste mit Spielen, die man in DE nicht im Store bekommt.
    Vielleicht kann ich auch andere geile Spiele jetzt holen.

  4. #4
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Es werden in letzter Zeit nicht mehr viele Spiele indiziert. Selbst Gears of War, das anfangs noch indiziert wurde, gibt's mittlerweile uncut auch für DE. Die meisten, die ich kenne, stammen noch aus Xbox 360 oder Xbox One Zeiten. Vor allen Dingen so Spiele mit WWII Content, die es für den deutschen Markt in einer speziellen Version gibt, wohingegen man in österreichischen Games z.B. Hakenkreuze zeigen darf (ich denke da an Wolfenstein usw.). Direkt fällt mir aber nix ein


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •