Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    05.01.2024
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Xbox X kein bild

    Hallo liebe xbox Gemeinde.
    Ich bräuchte bitte eure Hilfe habe mir heute meine erste X Box series X geholt gebraucht die 1 monat alt ist. Die Xbox wurde beim Verkauf nicht zurückgesetzt da sich spiele auf dieser befinden.
    Nun habe ich sie an meinem LG TV angeschlossen der erst ein 1 alt ist und natürlich auch 4k 120hz unterstützt. Leider habe ich folgendens Problem egal auf welchen Hdmi Port ich die Xbox anschließen es kommt einfach kein bild der tv erkennt aber das was drangekoppelt ist weil mir der Hdmi Port sofort angezeigt wird wenn ich das HDMI Kabel an die xbox stecke. Ich bin am verzweifeln. Der Verkäufer hatte die xbox auf einen Monitor laufen und sagt da lief sie tip top. Hdmi Kabel habe ich schon getauscht Leider ohne erfolg ;(

    Liebe grüsse
    Daniel

  2. #2
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Hm... Klingt aber definitiv nach ner Einstellungsfrage beim Fernseher. Welchen LG TV hast du? Damit man da mal die Bedienungsanleitung durchforsten kann.

    Manchmal ist es ne Sache der Frequenz. Die Series X gibt ja keine 4k und 120 Hz gleichzeitig aus. Entweder oder. Ich weiß nicht, wie du die Eingänge beim LG definierst, aber bei meinem Samsung kann ich z.B. definieren, dass dieser oder jener HDMI-Eingang eine Spielekonsole ist. Dann sind alle Parameter richtig und er erkennt es. Ich würde da mal in den Einstellungen suchen, ob es da etwas gibt (deswegen: Nenn mal den genauen TV und dann können wir die Bedienungsanleitung durchforsten).

    Aber es gilt nun auch, Fehler auszuschließen. Wenn du bereits ein anderes, funktionierendes HDMI-Kabel getestet hast, und das gleiche Resultat hast, dann ist das Kabel auszuschließen (stelle sicher, dass du ein anderes Gerät, z.B. einen Bluray-Player oder gar deinen Computer erfolgreich mit dem selben Kabel und dem selben Eingang an den Fernseher anschließen kannst).

    Um einen Fehler der Xbox auszuschließen, könntest du diese noch an einen anderen Fernseher versuchen anzuschließen (z.B. beim Nachbarn, bei Freund, Familie, usw.).


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •