Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    06.10.2023
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Fragen zum Xbox Account

    Moin,

    Ich hoffe auf eure Hilfe.

    Ich hab meine Series X ca. 3 Monate nicht mehr online genutzt.
    Ich bin dann wieder online gegangen da ich das GamePass Abo kündigen wollte.

    Da sind mir folgende Dinge aufgefallen:

    1. Mein Account Name hat sich geändert und meine GamerScore ist 0.

    2. Der Verlauf von online gekauften Spielen ist leer und es ist keine Zahlungsinformation hinterlegt.
    Ich hab mir aber vor 3 Monaten noch ein Spiel digital gekauft.

    3. Ich habe keine Aktiven Abonnements - kann aber weiterhin den GamePass nutzen und Microsoft hat auch diesen Monat schon abgebucht.

    4. Alle meine digital gekauften Spiele sind vorhanden und es sind auch keine weiteren - mir unbekannten - hinzugekommen.

    Es sind keine mir unbekannten Kosten entstanden.
    Ich kann aber weder über die Konsole noch über die Microsoft Webseite mein GamePass Abonnement kündigen da es mir nirgendwo als aktives Abonnement angezeigt wird.

    Ich gehe nicht davon aus das mein Account in irgendeiner Form gehackt wurde da kein Schaden entstanden ist und die GamerScore 0 ist.

    Aber was ist mit meinem Account passiert???

    Der Versuch mit Microsoft in Kontakt zu treten war bisher leider erfolglos da ich vom Support nicht zurückgerufen werde. - Versuche ich nun schon seit mehreren Tagen.

    Jemand eine Idee was da passiert ist und/oder wie man einen Mitarbeiter von Microsoft ans Telefon bekommt?

    Danke und Grüße

    Rokko

  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Das klingt echt merkwürdig. Bist du sicher, dass Du die richtige Mailadresse + PW genommen hast, also auf den richtigen Gamertag zugreifst? Versuchst Du das über xbox.com oder über Deine Xbox selber?

    Weil... wenn Du sicher bist, dass alles richtig ist von Deinen Daten her, aber Käufe fehlen, Spiele fehlen etc. klingt doch vieles danach, dass etwas schief gelaufen ist, der Account ggf. doch gehackt war und zurückgesetzt wurde.

    Letztlich wird Dir nur der Xbox Support helfen können.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •