Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    30.07.2023
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard xbox game pass ultimate 1 monat

    Wenn ich mir zum Beispiel im Geschäft oder auf der Tankstelle einen pass für einen Monat hole, der wird ja nicht verlängert? Kann ich mit den dann einen Monat lang das Xbox Cloud Spielen nutzen, ich möchte das vorerst mal testen wie das funktioniert wenn ich mein Car Mechanic Simulator 2021 auf meinem IPad spiele

  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Ja klar, Du kannst mit einem Prepaid-Code einfach einen Monat mal die Spiele ausprobieren und Du musst das nicht als Abo weiterlaufen lassen.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    30.07.2023
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Aber das mit den Game Pass wenn ich alles richtig verstanden habe muss ich dennoch Abo abschließen auch wenn ich den Monatspass im Geschäft kaufe, verstehe ich nicht ganz denn wenn man im Nachhinein so wie so Pay Pal oder Kreditkarte braucht dann braucht so was niemand im Geschäft verkaufen

  4. #4
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Du musst ein Xbox Live Konto / Gamertag anlegen... und ja, manchmal möchte MS dann auch eine Kreditkarte o.ä. haben, obwohl man nichts kauft (das war schon immer etwas kurios). Aber das sollte nur beim ersten Anlegen Deines Kontos so sein, du kannst ja dann unter "Code einlösen" den gekauften Monat aktivieren.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  5. #5
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    19.08.2023
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Tosh19833721

    Standard

    Da ich kein neues Thema aufmachen möchte, bin ich mal so frei und schmeiß das hier mit rein. Bei mir isses momentan etwas komisch was das angeht. Wenn ich mir bisher einen Ultimate Code gekauft habe, hatte ich immer den Button, automatisches Verlängern aktivieren/deaktivieren. Bis letzten Monate ging das auch alles wie bisher. So mache ich das seit es ultimate gibt ohne Probleme. Vorgestern, als ich mir einen weiteren Monatscode gekauft habe, war der Button verschwunden, wodurch ich nun meinen Code nur noch einlösen kann, wenn ich Kreditkarte angebe. Ich kaufe mir immer deshalb Codes, weil ich genau das ja nicht möchte...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •