Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    14.04.2023
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Zottelino

    Standard Krankenhaus hotspot

    Hallo. Ich befinde mich die nächste Zeit im Krankenhaus. Ich habe einen kleinen 14 Zoll Monitor, zocken sollte an sich kein Problem sein.
    Jetzt meine Frage: Wie verbinde ich die series s mit dem Internet? Mit dem Handy muss man das nämlich über den Browser machen, Benutzername und Kennwort eingeben. Öffnet sich bei der xbox zum Beispiel der Browser wo ich die anmeldedaten eingeben kann? Mit der switch hat es funktioniert. Vg
    Geändert von Zottelino (14.04.2023 um 19:55 Uhr)

  2. #2
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von Zottelino Beitrag anzeigen
    Hallo. Ich befinde mich die nächste Zeit im Krankenhaus. Ich habe einen kleinen 14 Zoll Monitor, zocken sollte an sich kein Problem sein.
    Jetzt meine Frage: Wie verbinde ich die series s mit dem Internet? Mit dem Handy muss man das nämlich über den Browser machen, Benutzername und Kennwort eingeben. Öffnet sich bei der xbox zum Beispiel der Browser wo ich die anmeldedaten eingeben kann? Mit der switch hat es funktioniert. Vg
    Gute Frage, noch nie getestet, aber sollte funktionieren. Da läuft ja eine Art Windows drauf. Ich sehe keinen Grund, warum es nicht klappen sollte. Die Xbox hat ja auch den Edge integriert.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •