Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    27.01.2023
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Frage Exo One PROBLEM

    Hallo liebe Xbox Zocker Kollegen

    Habe mich hier eben erstmal registeriert um (hoffentlich) mein Problem mit dem oben genannten Game ( EXO ONE ) zu lösen.

    Wie kann es sein, dass bei einer next gen konsole (habe die xbox series x) dieses game nicht startet?

    es passiert folgendes:

    egal ob via cloud gaming oder nach der installation(ohne fehler)

    intro des games läuft, es kommt > bitte drücken Sie A

    und dann... nichts mehr.... ????? ich weiß einfach nicht was ich noch probieren kann... update(nach kauf der xbox) direkt gemacht, nichts hilft... andere games laufen wunderbar....

    hat jmd ähnliches mit dem game erlebt?

    wäre dankbar für hilfe man findet kaum hilfreiches im netz... auch reddit net....

    lg mo

  2. #2
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.555
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Auf reddit scheinen mehrere Leute das gleiche Problem zu haben, klingt nach einem Programmierfehler. Hatte das auch mal bei einem Game Pass Spiel. Das sind halt keine AAA Titel, die werden rausgehauen ohne große Qualitätsüberprüfungen. Kann mal passieren. Muss man warten, bis es ein Update gibt, scheint momentan nicht spielbar zu sein. Das einzige, was ich gefunden habe, ist ein Typ, der schreibt folgendes:
    Same happened for me. I just waited a long time and eventually got to the main menu. Idk why it takes so long.
    D.h. einfach lange warten, vielleicht hilft's?


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    27.01.2023
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ja das habe ich auch gelesen... habe ich versucht, bei mir hat sich da aber nichts getan... was ich seltsam finde... auf youtube gibts jede menge gameplays zu dem spiel... bei denen läuft das game ohne probleme... kann ich nich verstehen... manche können es spielen und andere wieder nicht? wo ist die logik? es ist doch die gleiche file auf dem server von microsoft... bzw im xbox store... ich finde ein so grafikaufwändiges spiel mit knapp 4GB auch iwie extrem wenig??? allein der neue flugsim von microsoft liegt bei ca 100gb....

  4. #4
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.555
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Naja, das Gameplay kann auch von der PC-Version stammen. Xboxler sind etwas rarer gesät, ich nehme an, es kommt daher. Beim Port auf andere Konsolen unterlaufen Entwicklern immer wieder Probleme, vor allem, wenn sie zu einem Release gedrängt werden. Da kann sowas mal passieren. Ich kann mich erinnern, dass das Spiel "I am fish" auch bei mir nicht startete, als es im Game Pass erschien. Ich kam nicht über den Startbildschirm hinaus. Da hagelte es erstmal negative Bewertungen im Microsoft Store und dann nach 3 Wochen haben die das erst gepatcht.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •