Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    24.10.2022
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Probleme mit dem Dashboard

    Hi!

    Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem:

    Wenn ich mit der Xbox Taste aus einem laufenden Spiel auf das Dashboard zurückkehren will, bleibt der Bildschirm schwarz.
    Ich höre zwar die Tastentöne, wenn ich eine Taste drücke, kann aber nichts sehen.
    Mit B komme ich dann ins Spiel zurück, kann aber die ganze Situation nur durch einen Neustart der Xbox beenden.

  2. #2
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Welche Xbox (One, Series?) Passiert es bei jedem Spiel oder nur bei einem bestimmten? Bei welchen Spielen?

    Was genau machst du, um ins Dashboard zu gelangen? Dashboard = Home-Screen. Dazu drückst du einmal auf die Xbox/Guide Taste . Hier sollte sich ein kleines Menü von links öffnen, bei dem du anschließend dein Home-Icon auswählen müsst, um auf das Dashboard zuzugreifen. Bei welchem Schritt wird hier alles schwarz? Siehst du das Menü, das von links aufploppen sollte, überhaupt nicht? Bei einigen Spielen dauert es manchmal etwas länger, bis das Menü zu sehen ist, aber 5-10 Sekunden sollte es maximal dauern.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •