Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Defekt?

  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    11.06.2022
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Defekt?

    Hallo,
    nach dem ich nach Wochen wieder die Xbox eingeschaltet habe, konnte ich offenbar keine Verbindung mit dem Internet herstellen, obwohl eine vorhandene und funktionierende Verbindung vorhanden war lt. System.

    Play Store zeigt nur einen Fehler an und ich solle immer wieder erneut versuchen klicken.

    Nach dem ich da nicht weiter gekommen bin, hab ich das Ding zurück gesetzt und hab jetzt Probleme, die Xbox einzurichten.

    Ich kann das einrichten nicht über die Handy App machen, da passiert nichts. Also bin ich im Bildschirm auf überspringen gegangen das ich es auf der Konsole machen kann.

    Als das Bild kam, das nah Updates gesucht wird, kam der Fehler "mit dem Update ist ein Fehler aufgetreten" Code 0x87dd0003 oder 0x80072f8f. Ist jedes Mal ein anderer. Lt. Live Dienste, liegt kein Fehler vor der das einrichten beeinflusst..

    Weiß da nicht weiter.. vllt kann hier ja jemand helfen

  2. #2
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Hi Keelval,

    gestern Abend schien es Probleme mit Xbox Live gegeben zu haben, weswegen sich einige User nicht einloggen konnten. Klingt für mich so, dass du auch betroffen warst.

    Ich würde es einfach im Laufe des Tages erneut probieren, zur Not auch morgen, das Problem sollte dann hoffentlich behoben sein.

    Falls nicht, könnt es natürlich an der Art deiner Verbindung liegen. Versuche doch mal, statt LAN auf WLAN oder anders herum zu setzen. Vielleicht hilft dir das weiter.

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie Avatar von mbkuddel2812
    Registriert seit
    04.12.2022
    Beiträge
    8
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: mbkuddel2812

    Standard

    Zitat Zitat von Keelval Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Als das Bild kam, das nah Updates gesucht wird, kam der Fehler "mit dem Update ist ein Fehler aufgetreten" Code 0x87dd0003 oder 0x80072f8f. Ist jedes Mal ein anderer. Lt. Live Dienste, liegt kein Fehler vor der das einrichten beeinflusst..

    Weiß da nicht weiter.. vllt kann hier ja jemand helfen
    Ich rate jetzt mal ins Blaue hinein: Du hast ein Spiel gezockt bei dem man Farming betreiben muss aber keine Lust gehabt so lange zu warten bis es "reift" und deswegen dein Datum + Uhrzeit von der Konsole vorgestellt und nach Wochen vergessen es auf die richtige Uhrzeit zurückzustellen, kann das sein?

    Der Fehlercode 0x80072f8f tritt primär im Zusammenhang mit Windows Updates oder der Windows Aktivierung auf. Bei letzterem erscheint dann meistens eine Meldung wie:

    Die Aktivierungsserver sind im Moment nicht erreichbar. Stellen Sie sicher, dass eine Internetverbindung besteht. Warten Sie einige Minuten und versuchen Sie es erneut. Fehlercode: 0x80072f8f

    Ursächlich für den 0x80072f8f Fehler ist immer ein Verbindungsproblem mit den Microsoft-Servern.

    Lösung: Datum + Uhrzeit richtig einstellen

    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen

    mfg

    mbkuddel2812
    Geändert von mbkuddel2812 (10.12.2022 um 22:53 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •