Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    08.06.2022
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Flight Simulator Series S offline spielen

    Hi zusammen,
    ich hab leider eine extrem langsame Internetverbindung, weswegen ich den FS offline spielen muss. Ist dies auf der Series S möglich? Da die ja für alle digitalen Käufe online sein muss. Ich nehme an, das sind 2 Paar Schuhe, zur Sicherheit aber meine Frage. Muss mir die Series S und den FS nämlich noch kaufen ^^
    Danke vorab und VG

  2. #2
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Die Series S hat ja keinen Online-Zwang. Du kannst halt lediglich mit aktiver Verbindung Games herunterladen und spielen. Sobald das Ding aber heruntergeladen und installiert ist, kannst du die Internetverbindung kappen und das auch offline ohne Probleme zocken. Das läuft ja nicht live.

    Wenn du den Game Pass hast (in welchem der Microsoft Flight Simulator enthalten ist), kannst du das Spiel ebenfalls offline spielen, nachdem du es heruntergeladen hast. Allerdings muss dazu deine Konsole als Heimkonsole eingerichtet sein.

    Ich verstehe aber nicht, warum die Internetverbindung jetzt ein Problem fürs Spielen darstellt? Das ist ja eh ein Singleplayer-Game...?


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  3. #3
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Der Flugsimulator nutzt eine Internetverbindung, um eine bessere Grafik zu zaubern. Man kann aber auch ein Offline Pack herunterladen, damit man gute Grafik hat und nicht auf die Cloud angewiesen ist.

  4. #4
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von XBU TNT2808 Beitrag anzeigen
    Der Flugsimulator nutzt eine Internetverbindung, um eine bessere Grafik zu zaubern. Man kann aber auch ein Offline Pack herunterladen, damit man gute Grafik hat und nicht auf die Cloud angewiesen ist.
    Aaah... Ja dann... Geht ja dann wohl trotzdem irgendwie.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •