Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Grafikfehler

  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    22.05.2022
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Grafikfehler

    Hallo.. Mein Sohn spielt viel Fortnite. Nun habe ich ihm gestern ne series s gekauft. Beim bisherigen Fortnite ist am Anfang ein schönes Bild mit dem Avatar zu sehn und im Hintergrund ein Bild mit viel Technik. Bei der series s wiederum alles zu sehn, nur das Bild im HG nicht, da ist alles blau. Habe es an 2 TVS, und einem Monitor versucht. HDMI Kabel gewechselt, sämtliche Einstellungen versucht. Leider kann man hier keine Bilder reinstellen, um es besser darzustellen. Aber vll weiss ja jemand, was ich meine und wo der Fehler liegen könnte. danke

  2. #2
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Ich verstehe wirklich nicht genau was gemeint ist. Der Hintergrund beim Spielen von Fortnite ist blau anstatt einer Farbe? Das klingt wohl eher nach einem Spiel-spezifischen Bug (also nunr in Fortnite vorhanden das Problem). Aber du kannst normal spielen, oder nicht? Geht es um das Menü? Du musst ein wenig genauer sein.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    17.05.2019
    Beiträge
    9
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: GAMESBQNDOO7

    Standard

    Ich glaube gemeint ist, wenn das Spiel gestartet wird, dann sieht man ja immer kurz ein Bild auf dem TV.
    Zb wenn ich FH5 starte sehe ich das Bild mit dem Roten Auto, der Landschaft und dann wird kurz Game Pass eingeblendet. Danach kommen die Logos.

    Ich hatte es auch schonmal das stattdessen das Bild blau oder komplett Rot wurde und man nicht das Bild sah

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •