Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    09.04.2022
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Flackern Bootsreen Logo

    Hallo Leute,
    ich bin heute zum ersten mal bei euch und habe direkt mal eine Frage zur SeriesX.

    Kleines Problem was mich etwas stört...ist folgendes: wenn ich die Konsole hochfahre setzt der Bootsreen immer aus also das "XBOX Logo" erst erscheint es ganz normal dann wird alles schwarz, dann kommt er wieder. Dasselbe dann nocheinmal wenn ich Menü drin. Kommt nicht immer vor, aber sehr häufig. Der Startsound stockt dann auch kurz während das Logo kommt. Habt ihr eine Ahnung woran das liegt oder könnt ihr das sogar selbst feststellen? HDMI Kabel hab ich schon verschiedene ausprobiert. Und ob TV oder Monitor macht dabei auch keinen Unterschied. Ansonsten läuft die Konsole einwandfrei.
    Geändert von RÜG1987DN (09.04.2022 um 11:05 Uhr)

  2. #2
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Könnte mit dem Fernseher zusammenhängen. Vielleicht gibt die Xbox kurz kein Videosignal aus und der Fernseher stellt sofort auf schwarz um. Oder es ist tatsächlich die Xbox, die beim Starten etwas braucht. Ich habe das allerdings nicht. Wenn die Konsole ansonsten läuft, würde ich mir erst mal keine weiteren Gedanken machen.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    09.04.2022
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Könnte mit dem Fernseher zusammenhängen. Vielleicht gibt die Xbox kurz kein Videosignal aus und der Fernseher stellt sofort auf schwarz um. Oder es ist tatsächlich die Xbox, die beim Starten etwas braucht. Ich habe das allerdings nicht. Wenn die Konsole ansonsten läuft, würde ich mir erst mal keine weiteren Gedanken machen.
    Wie sind denn die Einstellungen bei dir in der Konsole? Anzeige, Einrichtung, Erweitert?
    Bei meinem Monitor verhält es sich nämlich genauso.
    Klar ist nicht weiter schlimm aber die Ursache wüsste ich trotzdem gerne

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •