Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: game pass

  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    02.01.2022
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: citykiller83

    Standard game pass

    hallo freunde. ich hab mal eine frage zum thema game pass???

    ich habe mir forza horizon 5 runter gezogen und mein frage ist kann es sein das wenn man spiele vom game pass bezieht keine updates oder vom addons herunter laden kann???

    danke gruss christoph

    GT: citykiller83

  2. #2
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Hallo Rauter,

    Updates werden heruntergeladen - abhängig von deiner Einstellung auf der Xbox sogar automatisch im Hintergrund, ohne dass du großartig etwas davon mitbekommst.

    Aber Add-Ons, wie DLC (downloadable content) oder Mikro-Transaktionen sind nicht unbedingt im Game Pass mit inbegriffen - das hängt von den Spielen ab. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass Publisher die Tendenz haben, nur das Standard-Spiel in den Game Pass zu geben, um den Leuten einen größeren Anreiz zu bieten, DLCs zu kaufen (schließlich haben sie ja "nichts" für das Spiel bezahlt). D.h. es kann gut sein, dass nicht der volle Content verfügbar ist.

    Leider ist das auch bei Forza Horizon 5 der Fall. Da gibt es aktuell neben der "Standard" Edition auch die "Premium" Edition zu kaufen. Besitzer des Game Pass können sich das Forza Horizon 5 – Premium Add-ons-Bundle für satte 45 € (statt 50 €) dazu kaufen, um auch auf diese Inhalte Zugriff zu haben.

    Die wollen halt überall noch ein wenig extra Geld rausquetschen.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    02.01.2022
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: citykiller83

    Standard

    super. vielen dank. genau auf das wollte ich hinaus, weil mir gerade bei forza aufgefallen ist das ich keiune mikro transaktionen erhalte.

    dankeschön

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •