Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    17.05.2019
    Beiträge
    9
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: GAMESBQNDOO7

    Standard meine xbox series x macht wieder Probleme

    Diese habe ich erst seit ca. 1Monat (wurde ausgetauscht gegen meine alte Series, wo der Lüfter defekt war)

    Ich hatte das Gefühl das ich nun eine Konsole habe, wo ich keinerlei Probleme habe.

    Allerdings macht auch diese Konsole Probleme. Das fiel mir schon vor 1 Monat auf, als ich sie gestartet hatte, der Download kam zeitversetzt und ständig war die Download Zahl eingefroren.

    Wenn ich ein Spiel einlege oder starte, wo ein Update / Aktualisierung bereit ist, wird das Fenster einmal kurz eingeblendet und verschwindet wieder. Man hat also keine Chance dadrauf zu drücken um den download zu bestätigen.

    Wenn ich unter meine spiele und Apps ein Spiel oder eine App starten möchte, dann öffnet er diese überhaupt nicht. Man kann drücken wie man möchte. Das Spiel / die App werden nicht gestartet oder sie werden später nach Minuten auf einmal aufgerufen..

    Ich finde es sehr nervig ! Da man so nicht im Genuss des Spielen kommt.

    Die Konsole habe ich auch schon zurück gestellt. Mit der Hoffnung das es evtl. daran liegt. Auch das Lan / DSL Kabel habe ich ausgetauscht, da ich annahm es würde daran liegen. Alles vergebens.

    Auf meiner Xbox One X habe ich dieses Problem nicht. Habe dort sogar noch 2 externe HDDs angeschlossen. Wenn ich ein Spiel / App starte, ruft er diese sofort auf.

    Ich glaube ja, dass das ein Software Problem ist. Irgendwie arbeitet diese nicht richtig, da immer alles zeitversetzt gestartet wird.

    Zudem knackt in letzter Zeit die Series X auch noch.

    Kann man eine 2te Konsole von Microsoft beantragen? Bin ja kein Fan von Reperaturen. Meine erste One (2013) war leider auch ein Montagsgerät gewesen und da brachte die Reperatur leider nichts.

    Hat jemand ähnliche erfahrung mit meinem Problem ? Ich habe schon danach gesucht, das spiele auf der series x nicht gestartet werden. Aber hier gab es Lösungen.

    Sie komplett ausgeschaltet und für mehrere minuten vom Netz genommen, das habe ich auch schon versucht

  2. #2
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von Kevin85 Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja, dass das ein Software Problem ist. Irgendwie arbeitet diese nicht richtig, da immer alles zeitversetzt gestartet wird.
    Klingt danach. Schon mal versucht, die Series X auf Werkseinstellungen zurückzusetzen? Ist natürlich ein Heidenaufwand und dann werden alle Daten von der Festplatte gelöscht, aber vielleicht hilft's. Am Ende des Tages ist sie auch nur ein PC.


    Zitat Zitat von Kevin85 Beitrag anzeigen
    Kann man eine 2te Konsole von Microsoft beantragen? Bin ja kein Fan von Reperaturen. Meine erste One (2013) war leider auch ein Montagsgerät gewesen und da brachte die Reperatur leider nichts.
    Nope Das wäre ja cool. Reparieren ist immer so ne Sache. Dauert meist ewig und im Zweifelsfall bringt es nicht viel und die Garantie läuft weiter aus. Ist aber die einzige Möglichkeit, die du letzten Endes hast. Wenn du sie online gekauft hast, kannst du sie ggf. auch über den Händler rückerstatten/ersetzen lassen.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  3. #3
    aka Sandman1812 Daddel König Avatar von BangDuck
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    872
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Der AzZo

    Standard

    Einfach wieder an MS wenden und drum bitten ein Austauschgerät zu erhalten. Im Grundre sind die da sehr kulant und hilfsbereit. Viel erfolg!

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    17.05.2019
    Beiträge
    9
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: GAMESBQNDOO7

    Standard

    Danke. Ich hatte sogar eine erhalten von MS. Allerdings hatte sie exakt die selben Probleme + das der Lüfter wieder lauter war, insbesondere beim Spielen und auf der Startseite. Das sind aber auch alles reparierte Konsolen die man vom Service Center erhält. Da diese gebraucht aussah.

    Hab meine Alte dann behalten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •