Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    19.11.2021
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Xbox Konto mit ea verbinden

    Hallo zusammen,
    Bin seit gestern Besitzer einer series x + game Pass ultimate.
    Heute wollte ich mein xbox Konto mit meinem ea konnte verknüpfen, es kam die Fehlermeldung "anmelde Daten abgelaufen setze dein passwort zurück " gesagt getan.
    Allerdings hat es nicht geklappt als ich mich anmelden wollte kam die gleiche Meldung nochmal.
    Hab darauf hin dem ea Support geschrieben dessen Antwort war: mit deinem gamertag ist kein es konto verknüpft ich muss mich nur anmelden und sollte doch die richtigen daten verwenden.
    Als ich ihm erklärte das ich die reichten Daten habe da ich mich einzeln sowohl bei ea und xbox anmelden kann wiederholte er sich nochmal..
    In meinem Microsoft Konto sehe ich das ich ea den Zugriff erlaubt habe.. den da kann ich die Verbindung aufheben..
    Allerdings kann ich kein ea Spiel online spielen weil mein Konto nicht verknüpft ist.
    Wie kann ich die jetzt noch verknüpften ?

  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Da fällt mir ehrlich gesagt gerade wenig zu ein... vielleicht kann noch jemand aus dem Forum helfen?

    Um was für ein EA Spiel handelt es sich denn? Wenn ich bspw. bei mir FIFA 22 spiele, wird automatisch über den Gamertag auch das Online-Spielen ermöglicht und ich frage mich, ob/wann ich da jemals noch aktiv das EA Konto verknüpfen musste. Mag aber auch schon Jahre her sein


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •