Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    18.11.2021
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: onepunchpow

    Unglücklich Keine Downloads im Microsoft Store der Xbox Series X möglich

    Hallo!

    Alles hat damit angefangen dass die heruntergeladenen GamePass-Spiele bei meiner neuen Xbox Series X trotz laufendem Abonnements nicht gestartet werden konnten (Fehlermeldung: Abonnement verlängern). Daraufhin habe ich die Konsole zurückgesetzt (mittlerweile sogar 2 mal). Nun ist es mir aber auch nicht mehr möglich Inhalte (sowohl bereits erworbene als auch "neue" und kostenlose Inhalte) aus dem Microsoft Store herunterzuladen. Eine funktionierende Internetverbindung ist die ganze Zeit über gegeben (vor dem Reset funktionierten Youtube und Netflix problemlos) und alle verfügbaren Updates wurden heruntergeladen. Nun habe ich eine "blanke" Xbox ohne jegliche Spiele und Apps, kann mir aber auch keine herunterladen. Der Xbox "Support" ist in keinster Weise zu erreichen, meine Handynummer wird trotz unzähliger Versuche nicht zugestellt/ durchgegeben... Ich möchte die Rückgabe der Xbox vermeiden, da sonst sonst weitere Wochen (wahrscheinlich eher Monate) keine Konsole zur verfügung habe. Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen, langsam weiß ich nicht mehr weiter. Schonmal vielen lieben Dank Leute!!! Liebe Grüße, P

  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Das klingt auch weniger nach einem Problem mit der Konsole als mit Deinem Account / Gamertag. Hast Du Dich mal auf xbox.com angemeldet und dort Deinen Status angesehen, sprich: Was Du bis wann abonniert hast?

    Ansonsten fällt mir gerade keine Lösung ein, ausser sich dem Account zu widmen und schaue, dass der auch ein aktives Abo etc. hat.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    18.11.2021
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: onepunchpow

    Standard

    Danke für deine schnelle Antwort! Das Problem beschränkt sich (mittlerweile) nicht nur auf das GamePass Abonnement (was ich mitlerweile gekündigt habe), sondern auf alle Inhalte aus dem Store. Bereits erworbene Inhalte lassen sich nicht herunterladen. Spiele bazahlen funktioniert z.B. einwandfrei, das herrunterladen aber nicht. Glaubst du ich muss einfach meinen Account löschen und einen neuen Anlegen? Schonmal vielen Dank dir, ich fühl mich diesbezüglich ziemlich lost

  4. #4
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Deinen Account richtig löschen wäre schlecht, damit sind ja alle Käufe verknüpft... du kannst ihn aber von der Xbox mal entfernen und dann Dich dort neu anlegen / verbinden und sehen, was passiert.

    Wie sieht das denn auf xbox.com aus? Melde Dich mal mit dem Gamertag an, gehe auf ein gekauftes Spiel und lass es von da aus auf deine Konsole installieren.

    Hast Du Deine neue Konsole auch zur Heimkonsole gemacht?


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  5. #5
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    18.11.2021
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: onepunchpow

    Standard

    Sorry, musste viel arbeiten und habs nicht geschafft früher zu antworten. Ich wollte mich grade nochmal mit dem Problem auseinandersetzten, aber witzigerweise hat es sich jetzt von selbst gelöst und ich kann alle Inhalte wieder instalieren! Trotzdem vielen lieben Dank für deine Hilfe!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •