Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    17.09.2021
    Beiträge
    7
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Series X wird im Microsoft-Konto als One X erkannt

    Hallo,

    meine direkt von Microsoft erworbene Series X wird im Microsoft-Konto (Geräte) als One X erkannt. Dies irritiert mich stark aufgrund ggf. zukünftiger Ansprüche und einfach auch aus Prinzip. Was ist da los?

    Ich habe das Gerät bereits entfernt und wieder neu hinzugefügt.

    Mein Account ist neu. Es ist meine erste X-Box.

    Der Microsoft Webchat konnte mir nicht helfen. Ich war zudem sehr überrascht, dass alle drei Kollegen kein Deutsch und kein Englisch konnten und ich die ganze Zeit das Gefühl hatte, als würden sie sich den gesamten Dialog mit einem schlechten Tool übersetzen lassen (kein Google-Translator ;-))

    Telefonische Kontaktaufnahme war gar nicht möglich.

    Hat jemand das gleiche Problem?

  2. #2
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.556
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Nie gehört, aber das ist nicht überraschend. Die Einbindung neuer Dinge in solche Systeme dauert immer lange und funktioniert nicht immer reibungslos. Das wird irgendwann gefixt wenn mal wieder ein Update rausgerollt wird, nehme ich an.

    Bei mir wird sie richtig angezeigt.

    Aber es spielt im Endeffekt echt keine Rolle, da eigentlich gar nichts davon betroffen ist. Du bekommst weiterhin Support dafür, die Garantie läuft weiter und das Ding funktioniert. Also: Wer kehrt?


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    17.09.2021
    Beiträge
    7
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Danke für die Antwort. Hab sie jetzt per UPS retour gehen lassen. Allein wegen dem katastrophalen Support mit irgendwelchen Leuten die den Translator benutzen müssen.... was mach ich denn wenn ich mal ein Problem habe und die meinen, dass meine Serielnummer zu einer One X gehört? obwohl ich die Series X besitze? Dann habe ich keinen Nerv auf diese Art und Weise zu kommunizieren. Da drehste ja durch. Lieber jetzt zurück und ne neue holen.

    PS. Bin seit 6 Jahren Xbox-Fanboy... aber allein, dass ich jetzt mit der Registration ein Skypekonto mit meinem Klarnamen habe ist ein absolutes Unding. Habe ich dazu bewusst eingewilligt? Nein.
    Geändert von xboxm (17.09.2021 um 21:03 Uhr)

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    17.09.2021
    Beiträge
    7
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Nie gehört, aber das ist nicht überraschend. Die Einbindung neuer Dinge in solche Systeme dauert immer lange und funktioniert nicht immer reibungslos.
    Das so hinzunehmen ist einfach lachhaft. Mindestens bis zum Jupiter.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Knuffte
    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    330
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Fischbrezel

    Standard

    Ahja, deine erste Xbox und seit 6 Jahren Xbox-Fanboy...

    Du hast bis jetzt gerade mal 7 Beiträge verfasst und das meiste alles andere als konstruktiv.
    Außerdem ist es verwunderlich, woher du wissen willst, dass die XBL-Server lahm sind, obwohl das jetzt deine erste Xbox ist und du diese wegen falscher Einordnung auf der MS-Support-Seite wieder retourniert hast.

    Magst du uns genauer erklären, was dein Problem mit MS ist?
    Ich gebe zurück ins Studio!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •