Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von D4_don
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    183
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: C0ST4NS0

    Standard

    Gehört zwar nicht direkt zum Thema aber wie haltet ihr es denn mit hdr gaming auf den oled‘s. Ist mein erster oled tv und obwohl lg ja ziemlich alles dran setzt die tv‘s als ultimative Gaming tv‘s zu vermarkten, ist ja eigentlich langes zocken auf max Helligkeit (ist ja leider technisch bedingt notwendig für hdr) gift für diese Technologie…

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Knuffte
    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    330
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Fischbrezel

    Standard

    Ich habe einen LG Oled55C97 und sobald ich ein Spiel starte, aktiviert sich HDR automatisch. Ich kann auch problemlos mit 120hz zocken. Auch mehrere Stunden am Stück zocken funktioniert prima.

  3. #13
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Zitat Zitat von D4_don Beitrag anzeigen
    Gehört zwar nicht direkt zum Thema aber wie haltet ihr es denn mit hdr gaming auf den oled‘s. Ist mein erster oled tv und obwohl lg ja ziemlich alles dran setzt die tv‘s als ultimative Gaming tv‘s zu vermarkten, ist ja eigentlich langes zocken auf max Helligkeit (ist ja leider technisch bedingt notwendig für hdr) gift für diese Technologie…
    Ich mache mir nicht riesig Gedanken darüber, aber Auto HDR habe ich tatsächlich aus diesem Grund deaktiviert, da ich es eh selten wirklich überwältigend fand.

    Ansonsten ist mein C9 jetzt rund 1,5 Jahre alt und wird wirklich viel genutzt, auch viel zum Zocken, und bisher habe ich keinerlei Probleme.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •