Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Quick Resume

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Klimbim
    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    829
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: I Sventastic I

    Standard Quick Resume

    Bin jetzt seit einigen Wochen Besitzer der Series und wollte mal fragen ob das Feature Quick Resume sich in irgendeiner Weise auf die Internetleitung auswirkt?

    Also ich spiele zum Beispiel viel Multiplayer Spiele und habe leider nicht die beste Leitung. Wenn ich jetzt quasi von COD auf Rainbow Six wechsel, zieht dann COD im Hintergrund noch wenig wenn ich es nicht komplett beende? Oder switcht die Konsole dann so um, dass die gesamte Geschwindigkeit fürs neue Spiel genutzt wird?
    Kann mir das jemand beantworten?

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Knuffte
    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    330
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Fischbrezel

    Standard

    Quick Resume unterstützen nicht alle Spiele.
    Im Grunde merkt sich die Konsole einfach nur wo du zuletzt gespielt hast und spielt ab dem Moment weiter. Mir wäre es jetzt neu, dass da noch was aus dem Netz gesaugt wird. Du bleibst ja nicht in einer Lobby drin, sondern bist einfach im Multiplayer-Menü.

  3. #3
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Nein, die Connection wird gekappt. Ich habe durch dieses Phänomen auch ein paar Probleme beim Quick Resume von eingen Spielen. So funktioniert es teilweise auch mit Xbox-360-Games (was neu ist), aber das Spiel ruckelt dann nach 30 Sekunden Spielzeit, weil es sich dann wieder mit dem Internet und der Cloud verbindet.
    Auch Titanfall 2 läuft nicht astrein im Quick Resume aufgrund der gekappten Internetverbindung. Denn selbst die Offline-Kampagne benötigt irgendwie Internet. D.h. wenn ich das Spiel wieder starte, lande ich instant im Hauptmenü mit der Meldung, dass die Internetverbindung verloren gegangen sei.

    Brauchst dir also da keine Gedanken zu machen.

    Zitat Zitat von Knuffte Beitrag anzeigen
    Quick Resume unterstützen nicht alle Spiele.
    Ich glaube schon. Denn ansonsten würden meine Xbox-360-Spiele oder alte One-Spiele das Feature nicht haben, oder? Das schnelle Wiederaufgreifen des Spiels funktionierte auf der Xbox One tatsächlich nicht mit allen Games, aber auf der Series ist mir da noch keins untergekommen, welches nicht (in einer bestimmmten Weise) das nicht unterstützen würde.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Klimbim
    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    829
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: I Sventastic I

    Standard

    Okay, danke für die Antworten!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •