Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    15.12.2020
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Krat73

    Standard Beyerdynamic MMX300 und XBOX Series X

    Hi,
    als absoluter XBO-Neuling habe ich eben meine Beyerdynamics MMX300 am Controller anfgeschlossen und hab erstmal ewig gesucht wo ich die Lautstärke verändern kann.
    Nachdem ich es endlich fand bin ich ziemlich enttäuscht vom Klang.
    Der Bass ist kaum da,Volumen fehlt überall und es klingt schlicht langweilig.
    An PC und Mac nutze ich den Sharkoon Gaming DAC Pro S V2 um mehr Power zu bekommen und dort funktioniert es hervorragend.
    Gibt es eine Möglichkeit diesen USB-Verstärker auch an der XBOX ans Laufen zu bekommen?Hatte ihn im vorderen USB eingestöpselt, aber da tut sich nichts.
    Muss ich hier wirklich zu sowas wie der Soundblaster G6 greifen oder gibt es noch andere Optionen?
    Ich meine gelesen zu haben, dass die G6 aktuell nicht kompatibel mit der neuen XBOX ist, ist das korrekt?




  2. #2
    Neues Mitglied Newbie Avatar von SeriesBen
    Registriert seit
    07.12.2020
    Beiträge
    17
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: BenjaminZ92

    Standard

    Erstmal willkommen im Team Xbox ;-)
    Schau mal in den Einstellungen - Allgemein - Lautstärke und Audioausgabe dort kannst du die Tonformate ändern.
    Was an Spiele, Filme, Musik hast du bereits getestet?
    Ich benutze meine V-Moda Crossfade 2 Wireless Codex Edition über Kabel am Controller mit DTS:X und Dolby Atmos.
    Bei Dolby Atmos kann man 7 Tage testen
    Bei DTS:X kann man 14 Tage testen
    Vielleicht ändert sich deine Meinung mit den beiden.
    Es kann sein, dass durch Updates die DAC über USB kompatibel werden.
    Wenn du bereits neuere Informationen zu DAC hast wäre ich interessiert, denn ich habe keine ausprobiert bzw nur den Kopfhörer immer am Controller angeschlossen und eigentlich recht zufrieden damit aber offen für neues.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •