Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    01.10.2020
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Headset für XSX

    Ich will mir ein neues Headset kaufen, in meinem Fokus stehen hauptsächlich astro a50, turtle beach stealth gen 2, Steelseries arctis 9x oder 7x.
    Hat jemand Erfahrungen mit den Headsets. Bei dem Steelseries arctis 9x liest man häufiger von Verbindungsproblemen. Könnt ihr das bestätigen?

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von D4_don
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    183
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: C0ST4NS0

    Standard

    Kann ich leider nichts zu sagen. Hatte für den PC mal die erste Generation des arctis 7. War an sich ein Top Headset, mit leider etwas blassem Sound und das Mikro war nicht das beste. Wollte mir für die SX auch zuerst das Turtle Beach stealth gen 2 kaufen habe mich aber dann für das HyperX cloudX flight entschieden.
    Hat zwar einen separaten Dongle aber dafür extrem gute Akkulaufzeit, top Sound und ist bequem.
    kostet aber dafür 40 Euro mehr das das Turtle Beach.

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    01.10.2020
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich habe mich jetzt für das Steelseries arctis 7x entschieden. Eigentlich ein tolles Headset. Es gibt aber einen kleine designtechnischen Punkt, der mich stört. Es steht überall "Designed for XBOX", warum haben sie dann einen USB-C Dongle und keinen herkömmlichen USB Dongle genommen. Es ist zwar ein Adapterkabel dabei, designtechnisch sieht es mit dem Kabel aber einfach scheiße aus. Wenn ich anstelle des Kabels einen Adapterstecker nehme ist der Dongle so breit, dass er nicht korrekt in den vorderen USB Anschluss gesteckt werden kann.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •