Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    12.11.2020
    Beiträge
    25
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Assasins Creed Grafik Unterschied, eure Meinung?!

    Hi,
    Mich würde mal interessieren ob jemand von last auf next mit Assasins gewechselt ist und zum Thema Grafik was sagen kann, Youtube gibt mir jetzt nicht sooo stark ein Bild. Danke

  2. #2
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Ich glaube da kann @XBU ringdrossel gut was zu sagen. Er testet das Spiel gerade und hat beide Konsolen.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von D4_don
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    183
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: C0ST4NS0

    Standard

    Also ich hatte Valhalla schon am letzten Samstag in der Post, also habe ich es zuerst auf meiner one x installiert. Dann am Dienstag auf der SX. Man sieht definitiv einen grafischen Unterschied wobei ich jetzt nicht sagen würde das Welten dazwischen liegen. Das Bild wirkt etwas schärfer, Wasser sieht m.m.n. z.B. auch etwas besser aus. Vor allem läuft es geschmeidiger. Aber das ist natürlich alles subjektiv und ich hab beide Versionen mit einem gewissen Abstand nacheinander gespielt. Ich würde sagen ja, es sieht auf der SX auf jeden Fall besser aus.

  4. #4
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Zitat Zitat von D4_don Beitrag anzeigen
    Also ich hatte Valhalla schon am letzten Samstag in der Post, also habe ich es zuerst auf meiner one x installiert. Dann am Dienstag auf der SX. Man sieht definitiv einen grafischen Unterschied wobei ich jetzt nicht sagen würde das Welten dazwischen liegen. Das Bild wirkt etwas schärfer, Wasser sieht m.m.n. z.B. auch etwas besser aus. Vor allem läuft es geschmeidiger. Aber das ist natürlich alles subjektiv und ich hab beide Versionen mit einem gewissen Abstand nacheinander gespielt. Ich würde sagen ja, es sieht auf der SX auf jeden Fall besser aus.
    Du bräuchtest noch einen passenden Monitor zur SX damit man da wirklich einen Unterschied sieht, oder nicht?
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  5. #5
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    12.11.2020
    Beiträge
    25
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von D4_don Beitrag anzeigen
    Also ich hatte Valhalla schon am letzten Samstag in der Post, also habe ich es zuerst auf meiner one x installiert. Dann am Dienstag auf der SX. Man sieht definitiv einen grafischen Unterschied wobei ich jetzt nicht sagen würde das Welten dazwischen liegen. Das Bild wirkt etwas schärfer, Wasser sieht m.m.n. z.B. auch etwas besser aus. Vor allem läuft es geschmeidiger. Aber das ist natürlich alles subjektiv und ich hab beide Versionen mit einem gewissen Abstand nacheinander gespielt. Ich würde sagen ja, es sieht auf der SX auf jeden Fall besser aus.

    Okay Danke für die ausführliche Beschreibung

  6. #6
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    12.11.2020
    Beiträge
    25
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Buttercup Beitrag anzeigen
    Ich glaube da kann @XBU ringdrossel gut was zu sagen. Er testet das Spiel gerade und hat beide Konsolen.
    Ok top, gerne

  7. #7
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.818
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard

    Zitat Zitat von PacoLeh Beitrag anzeigen
    Ok top, gerne
    Also das Spiel macht auf beiden Konsolen X / SX eine gute Figur. Die Series X besticht allerdings durch ihre hohe Framerate von 60 fps und absolute Detailschärfe. Der Stil ist allerdings etwas rauher als Odyssey und gibt damit seine eigene künstlerische Richtung vor. Auf der X sind es dann „nur“ 30 fps, was im direkten Vergleich doch stark auffällt.

  8. #8
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    12.11.2020
    Beiträge
    25
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU ringdrossel Beitrag anzeigen
    Also das Spiel macht auf beiden Konsolen X / SX eine gute Figur. Die Series X besticht allerdings durch ihre hohe Framerate von 60 fps und absolute Detailschärfe. Der Stil ist allerdings etwas rauher als Odyssey und gibt damit seine eigene künstlerische Richtung vor. Auf der X sind es dann „nur“ 30 fps, was im direkten Vergleich doch stark auffällt.
    Vielen Dank, das hört sich gut an 👌🏻

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von D4_don
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    183
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: C0ST4NS0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Buttercup Beitrag anzeigen
    Du bräuchtest noch einen passenden Monitor zur SX damit man da wirklich einen Unterschied sieht, oder nicht?
    Da ich aktuell bei meiner Freundin im HO sitze, habe ich mir "notdürftig" einen 4k "HDR" Monitor zugelegt weil meine Glotze zuhause steht. Ist jetzt also nicht high end.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •