Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Zitat Zitat von BangDuck Beitrag anzeigen
    Wobei man sagen muss entspannt ist am pc sitzen sowieso nicht ist halt nicht das gleiche wie sich ins Sofa zu drücken und einfach los zulegen.
    Also mein Gaming-PC wohnt in einem Silverstone HTPC-Gehäuse, das in etwa die Größe eines AV Receivers hat. Angeschlossen an meinen LG OLED und untergebracht im leicht modifizierten Ikea Lowboard. Somit im Grunde nix anderes als eine Konsole. Dazu nur unter Vollast minimal lauter als eine Xbox One X, aber immer noch DEUTLICH leiser als eine PS4 Pro.

    Wenn es auf Konsolen in jedem Spiel die Option auf 60 FPS geben würde, wäre ich der erste dessen Hauptsystem wieder eine Konsole wäre.

    Zitat Zitat von Knuffte Beitrag anzeigen
    Und wieso nicht in eine 6800 XT?
    Wäre auch eine Option. Oder gleich eine 6900 XT
    Geändert von dayX (04.11.2020 um 19:32 Uhr)

    A generation born to witness the end of the world

  2. #22
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Zitat Zitat von BangDuck Beitrag anzeigen
    Schon irre das ein Pc Bauteil einiges mehr als eine ganze Konsole kostet. Ich muss sagen, PC Gaming kann mich garnicht abholen, ich hab mir dieses Jahre erst nen ordentlichen gebaut weil ich dachte alles klar back to the roots, aber ne ich bin und bleibe Konsolero. Am pc hat man immer irgendwelchen Ärger. Irgendwas ist da immer was einen schnell mal von nem entspannten Zockerabend abhalten kann. Wobei man sagen muss entspannt ist am pc sitzen sowieso nicht ist halt nicht das gleiche wie sich ins Sofa zu drücken und einfach los zulegen.
    Ja stimmt schon mit dem Preis. Wir haben unseren PC 2016 komplett gebaut und waren glaube auch etwas über 2000 Euro. Dafür hält das Ding immer noch Bombe! Nutzt man halt auch nicht nur zum Zocken, sondern zum Arbeiten. Und wenn man des öfteren Grafikprogramme oder Videoschnittprogramme nutzt, lohnt das halt doppelt.

    Und ja, kann verstehen dass man auf der Couch sitzen will zum Zocken, aber da kannste auch bequem Steam für nutzen und das Spiel aufm TV laufenlassen mit Steam Link.

    Und so lange wie die Konsolen zum Installieren und Updaten brauchen, nimmt sich das mit einem PC nicht viel. Ist nicht mehr so wie in guten alten 360 Zeiten: An und los.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  3. #23
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Und dennoch bleibt PC irgendwie was anderes. Du musst ihn konfigurieren, du musst auch nach der restlichen Software schauen, etc. Die Konsole läuft, macht ihre Updates und du musst dich eigentlich um nix kümmern. Eingeschränkter, klar, aber dafür komfortabler. Und ja, Couch und Controller ist einfach was Geiles. Wenn ich das mit dem PC haben möchte, ist es umständlicher. Außerdem ist der PC primär nicht dafür ausgelegt, da es ja ein Tower ist. D.h. er ist dann ein Zwitter: Er soll aufm Schreibtisch mit der Maus und Keyboard bedienbar sein und gleichzeitig irgendwie am TV angeschlossen sein. Naja, das ist Gefummel bei der Installation.

    Ich freue mich darauf, wenn ich die XSX endlich mal kaufen kann und sie bei mir in der kleinen "Mancave" installieren kann Dann schön aufm Chesterfield sitzen und zocken, mal n Film schauen oder ne Blu-Ray einschmeißen. Läuft


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  4. #24
    aka Sandman1812 Daddel König Avatar von BangDuck
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    872
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Der AzZo

    Standard

    Meine XSX ist auf dem Weg und icc bin absolut hyped. Wie schon gesagt nen pc hab ich auch, wie hier aber schon richtig angemerkt wurde, ist das einfach nur ein gefummel um das an den tv zu werfen. Darüberhinaus hab ich wieder nur mal ärger mit dem Teil. Icv hab ihn im April gebaut. Hatte nur probs. Dann war es gut und jetzt gehts wieder los. Grafikkarte und mainbord machen probleme. Bei ner Konsole hatte ich im ganzen leben nie so abfucker wie in den 6 monaten mit nem gaming pc.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •