Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    23.11.2021
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Xbox möchte nicht starten

    Hallo Leute ich bin ganz neu hier. Habe selber keine große Erfahrung mit der Xbox. Weil ich keine habe aber mein Enkel. Der hat jetzt das Problem das wenn er die Xbox anmacht nur noch ein grüner Bildschirm kommt.
    Da steht dann
    Whos playing today
    anzuklicken ist dann

    Add new oder skip sign in.

    Was ist da passiert

  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.355
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Hat er die Xbox neu und diese noch nicht eingerichtet? Zur Xbox gehört auch ein Microsoft Account mit einem so gen. Gamertag, seinem Spielernamen... darüber werden dann alle Inhalte, Speicherdateien zugeordnet.

    Das klingt bei der Xbox so, als sei diese noch nicht eingerichtet worden. Oder es ist alles weg, man muss neu installieren und seinen Gamertag wieder verbinden.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #3
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.555
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Hat er die Xbox neu und diese noch nicht eingerichtet? Zur Xbox gehört auch ein Microsoft Account mit einem so gen. Gamertag, seinem Spielernamen... darüber werden dann alle Inhalte, Speicherdateien zugeordnet.

    Das klingt bei der Xbox so, als sei diese noch nicht eingerichtet worden. Oder es ist alles weg, man muss neu installieren und seinen Gamertag wieder verbinden.
    Ganz genau.

    Ohne Spielerprofil lässt die Xbox sich nicht bedienen. Man muss noch nicht mal zwingend einen Online-Account, also einen Microsoft/Xbox-Live-Account erstellen, man kann auch ein Offline-Profil einrichten. Einen Microsoft-Account zu erstellen empfehle ich aber, da man dann dort Spielstände über die Cloud leicht synchronisieren kann und auch der Spielverlauf besser einsehbar ist (abgesehen davon ist Online-Gaming nur mit Account möglich).

    Wenn du bereits eine @live.com, @outlook.com oder @hotmail.com E-Mail-Adresse hast, kannst du auch diese nehmen (denn das ist von Microsoft) und musst nicht einen zusätzlichen Account erstellen.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •