Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    22.11.2021
    Beiträge
    5
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Philiboy83

    Standard Lenkrad, Pedalen und am besten Bedienkonsole für Landwirtschaftssimulator

    Moin zusammen,

    mein Sohn hat rechts nur einen halben Arm und spielt leidenschaftlich gerne den Landwirtschaftssimulator auf der X Box One S, es ist für ihn mit dem normalen Controller ein wenig fummelig, es geht und er kann es auch, aber er wünscht sich gerne ein Lenkrad, Pedalen und am liebsten auch eine Bedienkonsole wie bei dem Logitech Farming Set (dieses geht ja aber nicht für die X Box).

    Generell gefragt: ein einfaches Lenkrad mit Pedalen was kann man da für einfache Anforderungen nehmen

    Und gibt es überhaupt ein Set mit diesem Bedienpult, oder ist man bei der X Box dazu verdammt, alle Aktivitäten wie Geräte heben/senken usw. mit dem Controller zu machen?

    Have a nice day =)
    Geändert von Philiboy83 (22.11.2021 um 10:02 Uhr)

  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.355
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Moin,

    ich bin unsicher, ob ein Lenkrad mit Pedalen da weiter hilft, das mag jetzt davon abhängen, welche Tasten man für den Simulator am häufigsten einsetzen muss. Ich versuche es mal mit diesen Vorschlägen hier:

    Ist vielleicht der Adaptive Controller da hilfreich?

    Xbox One - Adaptive Controller : Amazon.de: Games

    Oder vielleicht ein Fight Stick, der auf dem Tisch liegt und wo alle Tasten nebeneinander sind?

    Mayflash F300 Arcade Fight Stick Joystick fur PS4 PS3 Xbox ONE Xbox 360 PC Switch NeoGeo Mini: Amazon.de: Games

    Das hier wäre ein Lenkrad für die alte und die neue Xbox, mit Pedalen und wo man das Lenkrad festklemmen kann (die für den Schoss sind eher nicht zu empfehlen):

    HORI Racing Wheel Overdrive - Gaming Lenkrad mit Pedalen fur Xbox Series X|S Xbox One PC [ : Amazon.de: Games


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    22.11.2021
    Beiträge
    5
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Philiboy83

    Standard

    Moin,

    ja das ist doch schonmal eine Hilfe =)

    Ich werde erst einmal das Lenkrad austesten, da er sich ein Lenkrad eh wünscht und an dem sind ja auch alle Knöpfe dran wie ich es sehen kann, die kann er auch gut mit seinem Stumpen bedienen.
    Generell soll er ja auch lernen, mit den "normalen" Dingen umzugehen, um z. B. bei Freunden auch mit dem normalen Controllern zu spielen usw.

    Schönen Gruß

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •