Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    12.06.2020
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: rik1402

    Daumen runter One X im Standby Lautstark zuhören

    Hallo,

    habe mir vor kurzen die Xbox one x gekauft, aber seitdem sie da ist ist sie sehr laut was mich aber nicht groß stört. Das Problem ist nur das sie sogar im Standby Modus durchgehend so laut ist das ich sie überall im Raum immer hören kann. Ist das normal oder kann ich die einschicken (Garantie mäßig oder so) ? Danke für eure Hilfe

    MFG

    Daniel

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Selbst im ausgeschaltetem Zustand hört man das Netzteil ganz leise, wenn es am Strom hängt. Allerdings muss es dafür auch wirklich ganz still sein, damit man es aus ein paar Metern hört. Im Standby ist sie dann natürlich nochmal etwas lauter. Und wenn sie gerade etwas im hintergrund herunterlädt und dadurch die Festplatte dreht, ist sie natürlich auch hier nochmal etwas lauter. Aber das alles sollte weit entfernt von "störend" sein.

    Klar kannst du sie einschicken, aber das würde zu lange dauern. Wenn du glaubst, dass sie wirklich zu laut ist, dann tausch' sie im Laden um, wo du sie gekauft hast. Das geht schneller und außerdem ist der Händler sowieso in den ersten 6 Monaten dafür verantwortlich, und nicht der Hersteller.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •