Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    23.03.2020
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard E200 Error Xbox One

    Hallo Community,
    Ich weiß, es gibt schon viele Beiträge für das E200 Problem, aber dadurch bin ich zu keiner Lösung gekommen.
    Mich ärgert der Fehler seit ein paar Wochen und ich bekomme ihn nicht gelöst. Ich habe die Xbox auf Werkseinstellung zurück gesetzt, geht aber garnicht erst, da die Konsole zwischendurch neu starten muss und dann der Fehler wieder erscheint. Das Offline Update(OSU1) hatte auch nur kurz geholfen, nach einer halben Stunde kam der Fehler wieder. Dann habe ich die Festplatte ausgebaut, in Windows neu partitioniert und das OSU Update neu aufgespielt. Ging für ein paar Stunden, dann kam wieder der Fehler. Damit zu meiner Frage; was kann ich noch probieren? Die Festplatte unter Linux komplett leeren und neu bespielen? Oder könnte die Festplatte das Problem sein und ich brauch eine neue? Ich kann doch nicht der einzige mit diesem Problem sein.
    Mit freundlichen Grüßen, KlausTheCableGuy

  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von KlausTheCableGuy Beitrag anzeigen
    Ich weiß, es gibt schon viele Beiträge für das E200 Problem, aber dadurch bin ich zu keiner Lösung gekommen.
    Ich nehme an, Du hast alles so gemacht und versucht, wie hier beschrieben?

    Xbox Support


    Falls ja und Du keine Xbox Garantie zwecks Reparatur mehr hast, würde ich persönlich auch die Festplatte vermuten und tauschen... aber das ist kein fundiertes Wissen, da ich das Problem noch nie hatte.

    Sonst jemand aus dem Forum, der helfen kann?


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •