Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    12.11.2018
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: hintzsche

    Frage Xbox one schaltet sich nach ein paar Minuten Inaktivität aus Hilfe

    Hallo,

    in den Energiespareinstellungen kann man ja einstellen das die Konsole sich nach einer Stunde Inaktivität minimum aufstellen soll. Wenn ich jetzt aber zum Beispiel The Division 2 Spiele dann auf meinem Monitor den Eingang zum PC umstelle und da kurz was nachschlagen will dann schaltet sich die Konsole nach 2 bis 10 Minuten aus. ES gibt auch keine Möglichkeit das zu verhindern. Wenn ich Spiele schaltet sich die Konsole natürlich nicht aus. Weis jemand woran das liegt und wie man das abstellen kann? Danke!

  2. #2
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Du spielst also mit der Konsole an einem PC-Monitor? Das ist sehr seltsam. Vielleicht gibt der Monitor der Xbox einen Befehl, auszuschalten? Normalerweise sollte sie das ja frühstens nach einer Stunde machen, wie du sagst. Ich habe selbst noch einmal in den Einstellungen nachgeschaut und nichts dergleichen gefunden.

    Wenn du sie sonst einfach ruhig liegen lässt, ohne den Eingang umzuschalten, passiert dann was? State mal Division und mach das Spiel auf Pause oder sonst was (simuliere dein Problem), schalte aber NICHT auf den PC um und schau, was da nach 10 Minuten passiert.

    Eventuell ist es auch der Controller, der da irgendwie rumspinnt? Der schaltet sich bei mir nämlich deutlich früher aus.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •